Fear 2 von Dvd installieren

frankii

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo, habe mir Fear 2 uncut bestellt und will es nun installieren, jedoch ignoriert steam meine dvd und beginnt nen 12 Gb download.
Hab schon alles probiert, aber er installiert einfach nicht von dvd, hatte das problem bei bisher keinem anderem steam spiel.
Hoffe mir kann wer helfen.

P.S hat wer die uncut version und kann bestätigen das sie sich auf deutschem steam auch uncut spielen lässt?

Gruß

Spiel aktiviert ?
Dann installieren und abbrechen. danach wieder installieren aber von DVD aus.dann installiert Steam von DVD
Sofern du einen ausländischen key hast vorzugweise englisch, stelle das Spiel auf englisch.Steam selbst muss nicht auf englisch stehen.Zumal ich weiss das daß Spiel vor der installation nahc der sprache fragt.
die deutsche sprachfiles installieren immer cut, englisch musste schon installieren.Gegenteil wüsste ich was von.habe selber wegen fehlinfo die cut version.Einzig gute ist das bei der budget version de kein steam mehr nötig ist.Leider gibt es das in england nichtDie budget hatt sogar das DLc reborn dabei.Hatt nur einen anderen namen.

Zurück