• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Fat32 Limitierung der PS3 umgehen

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Moin, um die maximale grösse von 4 gb zu umgehen dachte ich mir dass ich statt eines USB sticks / Festplatte einen blu-ray rohling -R oder -RE nutzen könnte.
Also zb eine 8 GB grosse MP4 x264 Datei auf eine BD-RE brennen.
Kann ich dann die BD in die playsie hauen und die Datei abspielen oder erkennt die PS4 nur original BD Ordnerstrukturen?
Geht das selbe auch mit ner DVD also ne 4,7 GB grosse mp4 datei auf DVD rohling brennen dann rein in die PS3 und los gehts?
 

Artschie321

PC-Selbstbauer(in)
Ich kenn mich nun mit der PS3 überhaupt nicht aus aber eigtl sollte das gehen....
Das 4GB Limit liegt ja wie du selber schon geschrieben hast an dem FAT32 Dateisystem der Festplatte...
Eine BD ider DVD werden ja eigtl nicht in Fat32 formatiert^^
Kennt die PS3 denn kein NTFS? Sonst würd ich doch die Platte einfach neu formatieren^^
 
TE
Nickles

Nickles

BIOS-Overclocker(in)
Nee kennt se nicht. Geht aber auch nicht um mich sondern um andere Abnehmer und da müssens eh rohlinge sin kann kein dutzend FPs verschicken x3

Irgendjemand der das aus persönlicher Erfahrung bestätigen kann?
 
Oben Unten