Schrotti
Software-Overclocker(in)
So Jungens & Mädels
.
Das Teil ist weg wie es war.
Bekommen hat ihn ein Verein für Bürgernähe hier in meinem Viertel (veranstalten Familienfeste, Grillabende usw.).
Zum NT, ich hatte noch ein Enermax Liberty 500W hier liegen. Das habe ich kurzerhand da rein gebaut denn bei mir staubt es eh nur ein.
40 bin ich geworden letzten Dezember

.Das Teil ist weg wie es war.
Bekommen hat ihn ein Verein für Bürgernähe hier in meinem Viertel (veranstalten Familienfeste, Grillabende usw.).
Zum NT, ich hatte noch ein Enermax Liberty 500W hier liegen. Das habe ich kurzerhand da rein gebaut denn bei mir staubt es eh nur ein.
Wenn du ihn spenden willst (ich weiß nicht wie alt du bist): Frag mal bei deinen ehemaligen Schulen nach.
40 bin ich geworden letzten Dezember

