Fast & Furious Five

Also einen Faden sollte ein Film doch haben :) Zumindest, wenn man die ersten beiden Teile gesehen hat, hat man erkannt, dass diese Serie potenzial dazu hat. Das meint er glaub ich. Aber ich bin mal gespannt ob die Gerüchte zum 6. Teil stimmen :) Das wäre zu geil wenn der in Köln gedreht werden würde. (Quelle vom Gerücht: Kollege irgendwo gelesen)

jo der film ist eigentlich richtig gut ich war heute drin und muss sagen er gefällt mir :daumen:^^

So. Auch ich komme gerade aus dem Kino, der 5. war gut. Na klar, man hat sich gesteigert, sehr sehr unrealistisch, aber unterhaltsam. Story wirklich dünn, aber einige Werte des ersten Films wieder aufgenommen, Thema Freundschaft und Familie.

Den Teaser zum 6. Teil fand ich jetzt nicht so toll, da (ich will ja nicht spoilen) die dort zu sehende Person nichts mehr in einem Film zu suchen hat. Aber auf der anderen Seite, sie sind ja jetzt alle vereint, es bleibt ja nur die Person um noch einen weiteren Teil zu machen.

Fazit, seichte Kost, super Kino, Action pur, erneut fiebert man mit den eigentlichen Kriminellen mit und steht nicht zu den "Bullen". BluRay ist eh schon vorbestellt :D

Aber ich bin mal gespannt ob die Gerüchte zum 6. Teil stimmen :) Das wäre zu geil wenn der in Köln gedreht werden würde. (Quelle vom Gerücht: Kollege irgendwo gelesen)
Ich meine das hat Vin Diesel doch selbs geasgt bei der Deutschlandpremiere, dass er den 6. Teil in Deutschland drehen möchte. Oder hab ich mich verhört?:D
Egal wär mal nice.

Ich war auch gerade im Kino und ich finde den Film hammergeil:D
Einfach pures Actionkino mit wenig bis gar keinem Realismus, aber einfach nur geil.
Das war die Kinokarte auf jeden Fall wert.
Und Tipp an alle die ihn anschauen:
Bis ganz zum Ende sitzen bleiben!

Yo , ne Einführung auf den 6. Teil.

Wobei der Abspann an sich auch wirklich geil ist.

Also sitzen bleiben lohnt so oder so. :)

Also der sechste Teil ist schon "offizell" bekannt gegeben der kommt auf jedenfall raus.
Chris Morgen wird auch wieder das Drehbuch dazu schreiben.

Über den Drehort wird vermutet das es in Berlin oder Australien spielt.

Vorsicht Spoiler: Am besten nur öffnen wenn man den Film schon gesehn hat.
Aber da der Han ja nach Berlin fährt am Ende und nach dem Abspann gesagt wird das in Berlin da nen Überfall stattgefunden hat, tendiere ich eher dazu das er in Berlin spielen wird.
Eva Mendes kommt nämlich nach dem Abspann zu Hobbs (The Rock) und meint es gab nen Raubüberfall und er sagt: Ist Dom Torretto daran beteiligt? Und sie so: Nein. Dann kein Interesse. Und wie sie sagt blätter mal weiter sieht man die Letty. :)

Und Vin Diesel meinte in Köln auf der Deutschlandpremiere (ich war live dabei :)) das sie bestimmt coole Szenen auf der Autobahn drehen könnten.

Also der sechste Teil ist schon "offizell" bekannt gegeben der kommt auf jedenfall raus.
Chris Morgen wird auch wieder das Drehbuch dazu schreiben.

Über den Drehort wird vermutet das es in Berlin oder Australien spielt.

Vorsicht Spoiler: Am besten nur öffnen wenn man den Film schon gesehn hat.
Aber da der Han ja nach Berlin fährt am Ende und nach dem Abspann gesagt wird das in Berlin da nen Überfall stattgefunden hat, tendiere ich eher dazu das er in Berlin spielen wird.
Eva Mendes kommt nämlich nach dem Abspann zu Hobbs (The Rock) und meint es gab nen Raubüberfall und er sagt: Ist Dom Torretto daran beteiligt? Und sie so: Nein. Dann kein Interesse. Und wie sie sagt blätter mal weiter sieht man die Letty. :)

Und Vin Diesel meinte in Köln auf der Deutschlandpremiere (ich war live dabei :)) das sie bestimmt coole Szenen auf der Autobahn drehen könnten.

Der Film wird wahrscheinlich in Deutschland spielen. Wie du es ja schon gespoilert hast. Daher glaub ich schon das es so kommen wird. Es wäre ober geil. Kann das Teilstück der A2 empfehlen. Ist schön gerade und man kann gut und schnell fahren :D dann muss ich nich so weit fahren :D

Joar so ne Premiere in Berlin währ nicht schlecht, aber ich wohn eher näher an Köln.

Hauptsache der sechste Teil spielt in Deutschland. :)

So mache ich das jedes Mal...

Laut Amazon kommt der Film erst im November auf DVD/Blu-Ray raus.

Also die paar Euro würde ich dann schon investieren um den im Kino zu sehen.
Außerdem kann man danach dann Bewerten ob es sich lohnt den Film auch zu kaufen oder nicht.

Hab ihn mir aber auch schon in Blu-Ray Steelbook vorbestellt. :)

Laut Amazon kommt der Film erst im November auf DVD/Blu-Ray raus.

Also die paar Euro würde ich dann schon investieren um den im Kino zu sehen.

Sound wie Bild sind zu hause aber weitaus besser als im Kino...daher warte ich immer. Ich gehe so gut wie nie ins Kino.

Sound wie Bild sind zu hause aber weitaus besser als im Kino...
Sound daheim besser?
Ich denke nicht.

Als z.B. im Film eine Granate explodiert ist, gab es so einen tiefen extremen Bass, der eigentlich mehr zu spüren als zu hören war.
Die Soundanlage die daheim Ähnliches vermag, kann man sich wohl als Normalsterblicher eher nicht leisten.
Da müsste man daheim schon einen Kinoraum haben, dass der Sound nur annähernd an ein gescheites Cinemaxx etc. rankommt.

Zurück