Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Hm, also das was F&F ausmacht, gab es doch nur in Teil 1 und 3. Der Rest sind "nur" irgendwelche Actionfilme, was ich auch sehr schade finde...
 
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ich hoffe der Film wird Floppen!

Alleine Story Technisch passt der 0!

Dom und sich von den anderen abwenden? NIE IM LEBEN!

Ich für meinen Teil werde ihn mir nicht ansehen! Nicht wegen Paul Walker, der wollte nämlich nicht das die Reihe aufhört, sondern weil die einfach immer absurder werden!
 
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Ich mag das Franchise und werde den nächsten Teil sicher auch anschauen.
Und Teil 9 und Teil 10 ebenso.
Danach wird dann Schluss sein, weil Vin Diesel nachm 10. Teil eine Feinstaub Lunge hat. D
Paul Walker ist seit 3 Jahren tot -- sehr schade -- aber das Leben geht weiter und auch Fast und Furious geht weiter.
Und wenn Charlize Theron kommt. komme ich auch -- meist schneller. :D
 
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Dom und sich von den anderen abwenden? NIE IM LEBEN!

Aus dem Trailer heraus ist auch nicht ersichtlich warum er das tut. Eventuell wird er dazu genötigt, oder gar Erpresst. Vielleicht sogar um seine "Familie" zu schützen. Lassen wir uns überraschen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Fast & Furious 8: noch größer & absurder - der erste Trailer mit Charlize Theron

Also meinetwegen hätte vor dem 1. Teil Schluss sein sollen. ;)
Bei Filmen mit einer so hohen Qualität an schauspielerischer Leistung darf man Fortsetzungen ruhig erwarten. Immerhin können sie sich durchaus mit solchen Schmuckstücken wie Transformers messen ;)
Gar nicht auszudenken diese Filme wären zudem noch lächerlich inszeniert :ugly:
 
Zurück