FarCry 3 startet nicht - GameLauncher was not found

Hennemi

Freizeitschrauber(in)
Guten Tag,

wie der Titel schon sagt startet FarCry 3 nicht mehr. Kurz zu den Hintergrund Informationen: Ich habe ein Bios Update bei meinen Z68 Pro3 Gen3 gemacht (von Version 1.10 auf 2.30) danach konnte ich mein Windoof nicht mehr starten. Es kam ein Fehler der nicht behoben werden konnte von dem automatischen Reparaturdingsbums. Also Windoof neu gemacht (natürlich nichts gesichert. Alles weg was auf C: war :()

Nagut dann fing der Spaß an alles wieder drauf zu machen. Mit Steam nur Probleme gehabt. Origin ging auf Anhieb, aber Uplay will nicht! :daumen2:

Installiert ist es und ich kann FarCry 3 runterladen. Updates werden auch alle gezogen nur ich kann es nicht starten. Habe mal ein Foto von der fehlermeldung gemacht.

Bisher versucht: 2x FarCry 3 und Uplay deinstalliert und nochmal neu installiert.

Bin echt am verzweifeln =(

Danke euch schonmal.

Uplay.png

Auch nach weiterem Deinstallieren und neu installieren, keine veränderung. Was kann ich sonst noch tun :(:(
Und im Offline-Modus geht es auch nicht.

Keiner ne Idee?

1. Never change a running system :D (Bios Update...)
2. 2 sek. google =
First you have to deinstall the corrupted version that seems to be installed currently. Otherwise the installation routine thinks, that the launcher is already installed and will not install the new version.

Use the "add or remove programs" feature in the control panel of the computer.

If you can't find the launcher there, delet the following folders manually:

Vista + Win 7 (32-Bit):

1) C:\Program Files\Ubisoft\

Delete folder " Ubisoft Game Launcher" manually.

2) C:\Program Files\InstallShield Installation Information\

Delete folder {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manually.

You may have to make all folders visible to access the folders.

Windows 7 (64-Bit):

1) C:\Program Files (x86)\Ubisoft\

Delete folder " Ubisoft Game Launcher" manually.

2) C:\Program Files (x86)\InstallShield Installation Information\

Delete folder {888F1505-C2B3-4FDE-835D-36353EBD4754} manually.

This is from the German support, so folder locations may be named a bit differento n an english windows version...

If you deleted all the folders (or used the remove programs feature) start installation of the new launcher.

Okay soweit ich das verstanden habe soll ich die 2 Ordner manuell löschen.. aber ich finde die nicht. Nicht da wo die beschrieben sind und nicht per Sucheingabe. Ich habe Windows 7 64-bit

Zum Update: Ich wollte ne neue CPU einbauen die erst mit dem update unterstützt wird.

Zuletzt bearbeitet:
Achso na dann ^^ :D

Naja der angegebene Ordner ist halt der Installationsort von Ubisoft / Den Spielen. Wenn du sie nicht auf C hast, dann irgendwo auf einer anderen Platte(?).

Könnte gut sein, dass das ein versteckter Ordner ist. Unter Windows 7 kannst du versteckte Ordner anzeigen lassen, indem du irgendeinen Ordner öffnest und auf dem Fenster auf "Organisieren" klickst. Dann "Ordner und Suchoptionen" / "Ansicht" , ganz nach unten Scrollen und dort den Punkt auf "Ausgeblendete Dateien, Ordner und Laufwerke anzeigen" setzten.

hatte das pro auch. hast schon versucht bei steam "spieledatei auf fehler überprüfen"? bei mir liefs dann einwandfrei...

Zurück