Farbwahl für meinen Innenraum

Tremendous

Freizeitschrauber(in)
Farbwahl für meinen Innenraum

Nachdem ich Hardware technisch gut ausgestattet bin und mein lang ersehnter Grafikkartenlüfter verbaut ist und mein Windowkit verwirklicht wurde möchte ich im kommenden Urlaub den Innenraum meins Gehäuses lackieren.
Nun stellt sich für mich die Frage nach der richtigen Farbe für mein Lian Li P60. Im ersten Moment wollte ich es schwarz färben da es gut zur Aussenfarbe passt :)
Allerdings bin ich auch schon bei weiß hängen geblieben. Dazu gibt es eine richtig geile Farbe: Autolack Effektlack Flipfloplack Shop STi-Design - Pearl-Effekt Weiß

Nun bin ich zwischen Schwarz und Weiß hin und her gerissen.
Was meint ihr?

AW: Farbwahl für meinen Innenraum

Ich würd edles weiß nehmen ;) aber bedenke, dass du bei Autolack verdammt viel bezahlen musst... ich hab den Mainboardträger und 2 Käfige lackieren lassen und da is über n Liter Farbe draufgegangen...

MfG

nimm weiß. schwarz haben doch so viele, in meinen 2. Rechner guck und schwarz seh:ugly:

Wenn es Weiß sein soll kann ich dir nur den Farbton "Candy White" empfehlen.

VW bietet die Farbe z.B. beim Golf an und ich finde das die Farbe richtig geil ist. :daumen:

Ansonsten halt Schwarz, das kann auch was. ;)

Ich würde an deiner stelle auch eher zu weiss tendieren, allerdings musst du dann wohl häufiger wischen da man da gut Staub drauff sieht.

Wenn man Mattschwarz hat geht es. Sinnvollste wäre ja für Putzfaule sowieso Grau^^
Es kann aber passieren das man ja mal Staubflusen im PC hat und die sieht man bei weiss besser als bei dunklen Farben.

Wenn man Mattschwarz hat geht es. Sinnvollste wäre ja für Putzfaule sowieso Grau^^
Es kann aber passieren das man ja mal Staubflusen im PC hat und die sieht man bei weiss besser als bei dunklen Farben.
Das stimmt wohl, aber mein Gehäuse is von außen schwarz und da sieht man jedes kleine bisschen Staub..., bei Mattschwarz mags gehen, aber leichten Staub sieht man auf weiß glaub ich nich so gut und wenn Flusen da sind, dann is der PC eh reif für ne Grundreinigung ;)

MfG

Das stimmt wohl, aber mein Gehäuse is von außen schwarz und da sieht man jedes kleine bisschen Staub..., bei Mattschwarz mags gehen, aber leichten Staub sieht man auf weiß glaub ich nich so gut und wenn Flusen da sind, dann is der PC eh reif für ne Grundreinigung ;)

MfG
Bei dem Perleffekt Weiß würde ich schon sagen das er das 2 mal die Woche abwischen muss damit das gut aussieht. Denk mal, dass das sonst schnell nach lange nicht geputzt aussieht.

Einfachste wäre ja wenn er sich da 2 Testbretter lackiert und die mal ein paar Tage/ Wochen liegen lässt oder mal bei einem Maler nachfragt welches weiß oder schwarz nich so schnell Staubig wirkt.

Generell kann man aber sagen das alles was glänzend ist schnell staubig wirkt/ ist und Matte sachen nicht so extreme bzw. nicht auffällt.

was hältste von lambo orange das muß auch verdammt geil kommen

Wie wärs mit nem matten blau, das würde auch zu den Lüftern passen...
Sonst würde ich schwarz nehmen. Soll ja auch im dunkeln vernünftig aussehen das ganze^^

Also was ich dir empfehlen kann ist: innen weiss und aussen Schwarz metallic. kommt echt super :daumen: habs selber auch so gemacht. Das weiss kommt besonnders edel, wenn noch blaue lichter im spiel sind. :sabber:

@ Die Perle: Kannst Du mal ein Bild von deinem Rechner posten? Würde mir sehr helfen :)

Zurück