Farbe ändern beim neuen Afterburner OSD?

ruby666

PC-Selbstbauer(in)
Farbe ändern beim neuen Afterburner OSD?

Hallo!

Ich hab mir gestern mal den neuen Afterburner geladen und jetzt hat mein OSD verschiedene Farben: osd.png
Stört mich etwas da die weiße FPS-Anzeige oft kaum lesbar ist. Und die Abstände zwischen Auslastung und Takt sind auch viel zu groß...

Wo kann man das ändern? Im RTSS hab ich als Farbe nur orange eingestellt. Eine ältere Version vom RTSS bringt auch nichts.

AW: Farbe ändern beim neuen Afterburner OSD?

Hallo!

Ich hab mir gestern mal den neuen Afterburner geladen und jetzt hat mein OSD verschiedene Farben: Anhang anzeigen 977044
Stört mich etwas da die weiße FPS-Anzeige oft kaum lesbar ist. Und die Abstände zwischen Auslastung und Takt sind auch viel zu groß...

Wo kann man das ändern? Im RTSS hab ich als Farbe nur orange eingestellt. Eine ältere Version vom RTSS bringt auch nichts.

Wegen der Sichtbarkeit, schalte mal im RTSS "On-Screen Display Shadow an", das sollte die Lesbarkeit um einiges Verbessern

Unbenannt.PNG

Oder so (statt "modern" classic) :daumen:

AW: Farbe ändern beim neuen Afterburner OSD?

Anhang anzeigen 977096

Modern: Die Einstellungen darunter anwenden.
Standard/Classic: Die Einstellungen im RTSS werden genommen.

Ich verwende das Classic-Theme. Kann ich da im RTSS irgendwie umstellen, dass wieder alles die gleiche Farbe hat? Ich habe da nur orange ausewählt..

PS: Dein Grafiktreiber ist nicht aktuell :stick:

Wegen der Sichtbarkeit, schalte mal im RTSS "On-Screen Display Shadow an", das sollte die Lesbarkeit um einiges Verbessern

Anhang anzeigen 977098

Oder so (statt "modern" classic) :daumen:

Die Schattierung hab ich schon probiert. Gefällt mir nicht so recht.
Ich will nur wieder alles in orange haben. So ist die Sichtbarkeit am besten finde ich.

Zurück