Ich spielte unendlich viel Zeit Crysis Wars, Crysis 3 empfand ich als ziemliche Enttäuschung....mini maps, keine Fahrzeuge....War eine schöne Zeit, gesuchtet damals ohne Ende, vor allem Crysis 3 MP - Spears Mode, einige echt tolle Leute kennengelernt,......und dann kamen die Cheater, dann wars leider vorbei.
Far Cry 1. 2014 hat auch sehr viel Spass gemacht.![]()
Nein, das Teil landet nicht. Man muß springen. Das klappt, auch wenn der Abstand zu weit erscheint. Die Stelle ist gescriptet.FarCry war nicht so meins. Crysis hingegen war der Burner, ein monumental geiles und immersives Game vom Feinsten. Lief auf meinem damals brandneuen PC mit Core 2 Duo E6600 und ATi HD 3870 gerade so akzeptabel auf SXGA (1280x1024). Zum Abschluss der letzten Mission auf dem Flugzeugträger sollte man ja mit einem Dropship abgeholt werden. Bei mir landete es aber nicht, sondern stand gefühlt 20 Meter über mir in der Luft, auch nach dem Laden eines vorherigen Savegames. Also Flugcheat rein und rauf ins Shuttle geflogen. Viele Leute äußerten ja Kritik an den späteren Levels, ich fand hingegen alles von Anfang bis Ende schlicht fantastisch. Auch Warhead war extrem gut. Die Nachfolger Crysis 2 & 3 hatte ich angefangen, aber nicht länger als 2-3 Stunden gespielt, bevor ich dann Abandonware daraus gemacht habe, das Setting hat mich einfach nicht mehr angesprochen und irgendwie wirkte alles ziemlich aufgesetzt und leer, verglichen mit Teil 1.

Im 5´er bin ich zu ca. 2/3 durch und beim 6´er ca. bei der Hälfte.Far Cry 6 hatte ich angespielt.

40-50 mal , Respekt. Ich bin letztens bei Phantom Liberty bestimmt 15 mal an Colonel Hanson gescheitert. Irgendwie packt es dann einen und denkt, das muß doch schaffbar sein.au ja. far cry 1 hab ich auch unzählige mal durchgespielt bis ich mich an den härtesten schwierigkeitsgrad rangetraut habe. und ja der war echt bockschwer. aber machbar. allerdings bin ich am endgegner fast verzweifelt. trotz aller waffen und voller munition, die man vorm betreten der arnea mit der großen tür auffüllen konnte, ging mir die munition aus. habs nach ca 40-50 versuchen iwann geschafft. hab mich driekt nachdem die tür zuging links in die ecke gestellt und die mun gezielt eingesetzt. wollte das unbeding auf höchstem level durchspielen.
naja wie sag ich immer: jedes spiel hat seine "freaks"
mfg ceDon
genau das hat mich bei der stange gehalten. zu viele versuche um echt gefrustet zu sein. aber immer einer zu wenig um aufzugeben. allerdings muss ich zugeben das ich auch einen anreitz hatte: wenn ich das spiel auf höchstem level bezwinge, hatte ich mir das recht verdient mit cheats spielen zu dürfen. im SP versteht sich. hat dann aber ehrlich gesagt nichmehr so viel spass gemacht wie ich erhofft hatte, von anfang an alle waffen zu haben.Irgendwie packt es dann einen und denkt, das muß doch schaffbar sein.
.gif)

Ich fand das der Nano suit nur geregelt hat, wenn man nicht auf schwer gespielt hat.Crytek ist für mich so eine Geschichte:
Far Cry war ein wirklich herausragendes Spiel für mich, Grafisch wie Gameplay-Technisch.
Alles danach war "schön" aber eben nicht mehr: Crysis wollte es zu vielen recht machen und war dadurch eben weder Fisch noch Fleisch, der Nano Suit hat sich angefühlt wie die Cheats aus Doom (1993) und schon die haben das Spiel zwar schaffbar aber dann anspruchsloser gemacht und es eigentlich kaputt gemacht.
Die Levels wirkten schön, aber weniger offen, man war weniger gezwungen sich was zu überlegen, der Nano-Suit hat geregelt. Und das Spiel war dadurch abwechslungsärmer, die Levels...meh, erst als es so richtig losing...wars vorbei.
Und seither... was kam eigentlich von Crytek? Dass die überhaupt noch leben nach EINEM richtigen Hit... naja.
Ach ja, weil jetzt vielleicht manche sagen "Crysis war auch ein Hit". Laut dem Gejammere der Yerlis wohl nicht damals.
Hmm das kann sein, ich weiß nicht mehr auf welcher Stufe ich gespielt habe bzw welche es gab, ist ja bald 20 Jahre her.Ich fand das der Nano suit nur geregelt hat, wenn man nicht auf schwer gespielt hat.
Ich weiß noch, das auf der höchsten Stufe der Panzermodus eher wie ein Papieranzug Modus wirkte.Hmm das kann sein, ich weiß nicht mehr auf welcher Stufe ich gespielt habe bzw welche es gab, ist ja bald 20 Jahre her.
Ich weiß nur, dass ich dann froh war, dass ich durch war, ich fänds zu schnell zu langweilig
Nanana leicht hab ich sicher nicht gespielt, ein wenig Herausforderung mag ich schon, ich Spiel seit Wolfenstein 3D Shooter und hab auch Doom auf Ultra Violence gespielt.Ich weiß noch, das auf der höchsten Stufe der Panzermodus eher wie ein Papieranzug Modus wirkte.
Daher denke, man hat eventuell im zu leichten Modus gespielt. Genau wie Dead Space auf leicht auch nicht richtig rockt.