Far Cry Primal wenig FPS in Sequenzen und Kartenmenü???

esesive

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Far Cry Primal wenig FPS in Sequenzen und Kartenmenü???

Hey Leute, ich habe ein problem, und zwar läuft Far Cry Primal bei mir eigentlich relativ gut mit durschnittlich 50fps auf Hoch bis Sehr Hoch..
Aber ich habe manchmal in Zwischensequenzen nur 10-20fps und wenn ich die Karte aufmache auch manchmal nur 10-20fps.. Ich verstehe das nicht an was kann das liegen? Ich habe auch so das Gefühl das dass Spiel nach gewisser Zeit (so 20min ca) allgemein weniger FPS hat.. Wenn ich anfange zu spielen habe ich 60-70 fps und nach ca 30mins an der genau selben stelle habe ich nur 40-50?
Die Temperatur meiner Grafikkarte ist höchstens bei 78° das sollte doch auch noch locker im Rahmen sein..
Ich hoffe jemand kann mir helfen.. Das mit den low FPS in Sequenzen stört schon sehr :/

Mein Sys:
i5 4670k @4,3ghz (übertaktet)
GTX 770 2gb
12gb RAM
Win 10

MFG :)

AW: Far Cry Primal wenig FPS in Sequenzen und Kartenmenü???

Schon mal auf die RAM/VRAM Auslastung geschaut? Vielleicht läuft ja der Speicher über

Also die RAM/VRAM Auslatung ist okay, aber ich habe gerade gemerkt dass meine Karte im Schnitt mit ca 90% Auslastung arbeitet und sobald ich aber eine Zwischensequenz habe sie nurnoch auf 60-70 fps läuft.
Wenn ich etwas länger spiele passiert das auch im normalen spiel, dass sie einfach manchmal nurnoch auf 70% läuft und ich fps einbrüche habe. Die Temoeraturen sind auch in Ordnung ca 75°
ich habe alle Energieoptionen auf Höchstleistung gestellt..

Kann ich irgendwas machen dass meine Karte IMMER auf 100% läuft?

MFG

Wenn die Karte nur 70% Auslastung anzeigt dann ist normalerweise irgendeine andere Komponente am Limit. Du kannst die natürlich nicht sinnvoll immer auf 100% Auslastung bringen. Interessanter wäre ob die Karte ihren Takt hält

Zurück