Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry Primal: Video-Grafikvergleich - PC vs. PS4 vs. Xbox One

Höher aufgelöste Texturen und wahrscheinlich bessere Geometrie sowiel bessere Schatten kann man auch kaum in einem Internetvideo wahrnehmen ... Außerdem die doppelten FPS (wenn nicht noch mehr).
Manchmal frage ich mich ob hier noch optische Wunder erwartet werden ...
Inzwischen sollte doch bekannt sein, dass bei kleinem optischen Gewinn die Anforderungen gleich extrem in die Höhe schnellen.

Und dann gibt es ja noch die Aussagen von Ubisoft, dass die Konsolen grafisch nicht benachteiligt werden sollen.

Lächerlich, wie immer.
Aber Hauptsache ne Karte à la GTX980(+) empfehlen, für Anforderung, die AMD Jaguar´s berechnen können. Capitalism at it´s best.

Das nächste qualitativ sehr schlechte 720P komprimierte Video.:rollen:

@extravaganz
Zwingt Dich ja keiner in Ultra zu spielen, spiel in Konsolensettings und es reicht eine R7 260X bzw eine GTX750ti.

wieso zum teufel ist bei der pc version die umgebungsverdeckung deaktiviert? was ist das denn fuer ein lahmer vergleich. die grafik wirkt in der szene mit dem kleinen wasserfall (00:50) wie directx9 vor fuenf jahren. schwachsinniges video.

edit: wenn ichs mir genau anschaue: kann das sein, dass ihr hier das falsche bildmaterial verwendet? das ist doch die xbox one szene.... im ersten vergleichsschnippsel ist ja die schattierung auf der wiese auch hervorragend zu sehen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Videos sind nicht zu gebrauchen für ein Vergleich da zu niedrige Qualität! Das einzige was ich erkennen kann, ist die höhere Sichtweite in der Pc Version und natürlich je nach Hw die bessere Fps. Persönlich werde ich es mir aber nicht holen, da ich ich im Vorfeld schon das Gefühl habe Teil 4 zu zocken.

Zurück