Far Cry Fenstermodus

roga01

Freizeitschrauber(in)
Hi @ all,

ich habe das Problem, dass ich Far Cry 2 neuerdings im Fenstermodus spielen muss. Ich weiß einfach nicht wie ich es wieder in Vollbild bekomme.
Kann mir da einer Helfen?

Danke

lol das ist das gleiche. du kannst in jedem spiel mit alt enter vom fenster modus in den vollbild schalten und umgekehrt.

ne verlierst du nicht.. aber kein bock mich drüber zu streiten. jedenfalls ist es das gleiche nur du mußt das spiel nicht neu starten, aber beim nächsten neustart startet er direkt im vollbildmodus. also ist es das gleiche.

Hey hoffe ich kann den Thread hier nehmen,

also ich habe wie der OP das Problem, dass sich Far Cry 2 kurz nach dem Start in den Fenstermodus begibt. Das passiert allerdings nur unter DirectX 10 und ab einer Auflösung die Größer als 752x... Bildpunkte ist. Alt+Enter und irgendwelche Einstellungen an der Verknüpfung sowie Veränderungen in der Gameprofile.xml bringen leider nichts - nach ein paar Sekunden geht es zurück in den Fenstermodus.

Könnte es vielleicht auch an Windows 7 x64 liegen? Habe über Google ein oder zwei Leute mit dem gleichen Problem unter Win7 gefunden, die jedoch keine Lösung erhielten. Ich habe übrigens einen 4:3-TFT mit einer 1280x1024er Auflösung.

Dann halt 5:4??^^ Jedenfalls kein Widescreen, wollte ich damit ausdrücken.
Mensch DarkMo, dass du mir aber auch nie wirklich weiterhelfen kannst... :schief:

;)

es tut mir leid :'( aber ich mag mein 4:3 und meine kumpels gingen mir scho immer mit "falschen auflösungen" aufn keks ^^ aber ich kenn nich ma mehr farcry1 - da war mein alter rechner schon zu schlecht für *g*

Hat sonst wirklich niemand einen Plan was ich machen könnte? Guckt sich außer mir und DarkMo überhaupt jemand den Thread hier an...!? :(

jo, ich.. aber ka wo dran es liegt. jedenfalls lief bei mir fc2 auf vista in dx10 ohne probleme, bei hoher auflösung. bei 7 leider noch nicht getestet, da das game mom ein freund hat.. der es nicht spielt. werd ich mir bald mal wieder holen.
jedenfalls hab ich noch eine kleine frage.. hab mir gestern just for fun far cry 1 über steam gekauft, und das ist nicht auf deutsch? nur englisch und franz?

ah ja kbyte.. hast du vielleicht so ein profil für das spiel aktiviert wo er die grafikeinstellung ändert? also im grafiktreiber menu?

Ja, ich habe ein Profil im Treiber für Far Cry 2 eingestellt (also die von mir veränderten globalen Einstellungen), aber wenn ich das auf den Standard zurücksetze ändert das leider auch nichts.

Und Far Cry 1 hab' ich hier als deutsche Version aus der Elektronikmarkt-Pyramide, mit Text und Sound auf deutsch - warum das nun in der Steam-Version nicht verfügbar ist weiß ich nich'; vielleicht weil die uncut sind?

Hey hoffe ich kann den Thread hier nehmen,

also ich habe wie der OP das Problem, dass sich Far Cry 2 kurz nach dem Start in den Fenstermodus begibt. Das passiert allerdings nur unter DirectX 10 und ab einer Auflösung die Größer als 752x... Bildpunkte ist. Alt+Enter und irgendwelche Einstellungen an der Verknüpfung sowie Veränderungen in der Gameprofile.xml bringen leider nichts - nach ein paar Sekunden geht es zurück in den Fenstermodus.

Könnte es vielleicht auch an Windows 7 x64 liegen? Habe über Google ein oder zwei Leute mit dem gleichen Problem unter Win7 gefunden, die jedoch keine Lösung erhielten. Ich habe übrigens einen 4:3-TFT mit einer 1280x1024er Auflösung.
Starte einfach mal nicht über die Verknüpfung sondern über das DVD Laufwerk das Spiel...

gruss

Hab das Game derzeit schonwieder nich mehr auf der Platte, aber wenn dann probier ich das mal, danke. Auch wenn ich glaube, dass das nich viel bringt. :redface:

Zurück