Far Cry 6: Schauspieler Giancarlo Esposito macht sich über Waffen lustig und beantwortet Fan-Mails

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 6: Schauspieler Giancarlo Esposito macht sich über Waffen lustig und beantwortet Fan-Mails

In einer ganzen Reihe an Videos sehen wir Giancarlo Esposito, der in Far Cry 6 die Rolle des Diktators Antón Castillo übernimmt. Der Bösewicht fordert die Spieler heraus, philosophiert über Waffen und beantwortet ihre Fragen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 6: Schauspieler Giancarlo Esposito macht sich über Waffen lustig und beantwortet Fan-Mails

Hallo zusammen :)

Ich finde Giancarlo Esposito ist wirklich ein Superschurke wie er im Buche steht gewissenlos rücksichtslos gefühllos und ein meisterlicher Bösewicht der Schurken wie Thanos Joker Vader Der Imperator Voldemort durchaus Paroli bieten kann bewiesen hat er das auch schon in Mandalorian als Moff Gideon neben Vader und Imperator Palpatine der Schurke der mich am meisten gegruselt hat. Beispiel Spoilerwarnung hier wo er zum Beispiel auf Grogu schiesst und Mando sich dazwischenschmeisst. Absoluter Arsch wer schiesst schon auf ein wehrloses Kind einfach nur ekelhaft in dem Moment hab ich ihn richtig gehasst. Tja und jetzt Far cry 6 Anton Castillo das wird interressant es wird mir ein Vergnügen sein ihn in Far cry 6 die Hölle heiss zu machen ich freu mich schon drauf wie Bolle. Imperator Palpatine laugh ----- :)

Hallo zusammen :)

Ich finde Giancarlo Esposito ist wirklich ein Superschurke wie er im Buche steht gewissenlos rücksichtslos gefühllos und ein meisterlicher Bösewicht der Schurken wie Thanos Joker Vader Der Imperator Voldemort durchaus Paroli bieten kann bewiesen hat er das auch schon in Mandalorian als Moff Gideon neben Vader und Imperator Palpatine der Schurke der mich am meisten gegruselt hat. Beispiel Spoilerwarnung hier wo er zum Beispiel auf Grogu schiesst und Mando sich dazwischenschmeisst. Absoluter Arsch wer schiesst schon auf ein wehrloses Kind einfach nur ekelhaft in dem Moment hab ich ihn richtig gehasst. Tja und jetzt Far cry 6 Anton Castillo das wird interressant es wird mir ein Vergnügen sein ihn in Far cry 6 die Hölle heiss zu machen ich freu mich schon drauf wie Bolle. Imperator Palpatine laugh ----- :)
Ich finde den Typen auch seit Breaking Bad schon klasse - wenn jemand als Bösewicht es schafft bei einem negative Gefühle, wie Abneigung und Hass aufzurufen, dann beherrscht diese Person definitiv ihre Kunst des Schauspiels auf hohem Niveau.

Ich für meinen Teil bin extrem übersättigt von Ubisoft Spielen, aber finde es cool, wenn jemand noch so begeisterungsfähig ist wie du @VEGETA56 :daumen:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Game und wer weiß vielleicht wird mich die Begeisterung auch nochmal packen und greife dann auch zu :)

Muss echt sagen , die videos gefallen mir. Super sympatisch.

Jetzt kann ich es kaum abwarten bis das Spiel fertig gepatched ist und für max . 15Euro kaufen kann in ca. 1Jahr.

Ich finde den Typen auch seit Breaking Bad schon klasse - wenn jemand als Bösewicht es schafft bei einem negative Gefühle, wie Abneigung und Hass aufzurufen, dann beherrscht diese Person definitiv ihre Kunst des Schauspiels auf hohem Niveau.

Ich für meinen Teil bin extrem übersättigt von Ubisoft Spielen, aber finde es cool, wenn jemand noch so begeisterungsfähig ist wie du @VEGETA56 :daumen:

Wünsche dir viel Spaß mit dem Game und wer weiß vielleicht wird mich die Begeisterung auch nochmal packen und greife dann auch zu :)
Hallo

Ja ich bin absolut begeisterungsfähig aber nicht übersättigt was Ubisoft Spiele angeht mit fast Perfektion bei Farcry und Assassins Creed hinkriegt ist eine Open World zu schaffen die einfach fantastisch aussieht. Gameplaytechnisch fantastisch aber was sie einfach nicht hinkriegen sind gute Storys ja sie sind durchschnitt. Storys wie in The Witcher 3 RDR 2 The Last of Us 1-2 Uncharted 1-4 Resident Evil 2-3-4-7-8 davon sind sie Welten entfernt aber Giancarlo Esposito ich lasse mich gern überraschen von ihm wenn er richtig düstere Momente kriegt im Spiel wo er auch richtig wüten kann und vl sogar wichtige Nebenfiguren killt könnte das eine richtig gute Story werden. Ich weiss noch wie Vas mich gegruselt hat damals wie er von Definitionen von Wahnsinn gesprochen hat Gänsehaut pur genau so müssen Bösewichte sein. Vader z.B das erstemal sein atmen zu hören die Vader Luke Szene ich bin dein Vater einfach gruselig pur, wo der Imperator lacht auf dem Todesstern dieses absolut dunkle Lachen da stellen sich alle Haare auf. Giancarlo Esposito das ist der Weg :) Ich habe gesprochen.

MFG Vegeta

Zurück