News GTA 6: Schauspieler spekuliert über Release "2025, 2026"

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Ein Schauspieler, bekannt aus GTA 5 und Red Dead Redemption 2, machte in einem Interview Anspielungen auf eine mögliche Rolle in GTA 6. Er erwähnte ein Projekt, das möglicherweise 2025 oder 2026 erscheint, und ließ Fans spekulieren.

Was sagt die PCGH-X-Community zu GTA 6: Schauspieler spekuliert über Release "2025, 2026"

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Ich werf auch meinen Hut in den Ring: Ich sag es kommt ein halbes Jahr vor der nächsten Konsolengeneration, damit man Current-Gen, Next-Gen und im Anschluss auch noch mal den PC abkassieren kann. Parallel wird im Onlinemodus gemolken bis die Brieftaschen durchgescheuert sind.

"GTA 6: Schauspieler spekuliert darauf, auch noch 2025/2026 irgendwie in deutschen PC-Magazinen erwähnt zu werden."​

Hint: https://en.wikipedia.org/wiki/Johnny_Ray_Gill
1734718683459.png

Tut mir Leid, aber den kennt doch kein Mensch. Der war mal in den GTA-Games als Statist beschäftigt und hat 3 Sätze von irgendeinem Fußgänger eingesprochen. Den Mann als "GTA-Schauspieler" zu bezeichnen halte ich für arg irreführend.

Ich spekuliere und hoffe pcgh macht darüber einen Artikel!
Achtung, Spekulation: GTA 6 kommt, wenn es kommt!

Woooow, das ist doch mal eine News wert! Wer hätte sich das denn auch ausdenken können!
Wahnsinn!

Ihr meint die Demo artige early Acces Version auf der enttäuschenden aktuellen Konsolen Generation kommt dann?
Die wirklich fertige Version für Pc und am Ende für die Ps7 nachdem man vorher 6 halbe Versionen verkauft hat, wird denke ich deutlich später kommen.
Oder wer spielt hier noch die ps3 version?

Zurück