Far Cry 6 Ersteindruck: Grafik und Technik im Video analysiert

Videos habt ihr ja ganz gut angepasst an die Jungen zuschauer . So ganz KRASS. Lächerlich.

Damit ihr auch gehaltvolle Kritik bekommt:
Richard, es wäre erstens ganz nett und zweitens nicht so anstrengend beim Zuhören, wenn du Phil nicht die ganze Zeit ins Wort fallen würdest.

Damit ihr auch gehaltvolle Kritik bekommt:
Richard, es wäre erstens ganz nett und zweitens nicht so anstrengend beim Zuhören, wenn du Phil nicht die ganze Zeit ins Wort fallen würdest.
Ja, das hat mich beim Zuschauen auch gestört, ich weiß genau was du meinst. Einige längere Passagen fielen im Schnitt raus, sodass der "Warum quatscht der Typ jetzt dazwischen"-Effekt noch größer wirkt, sorry dafür. Am liebsten hätte ich das Video komplett neu gedreht, das ist aber leider nicht immer möglich.

Ich nehm das Feedback aber gerne auf, danke für die Rückmeldung!

Also ich hasse diese 720p Grieselpixelvideos, wo man Vergleiche oder Features präsentieren will, aber absolut Null drauf erkennen kann.
Ansonsten ist das Video an sich ganz nett.

Was für eine grauslige Grafik matschige Grafik oder das Grass sieht aus wie aus dem Jahr 2010 und immer das übertriebene Abend rot im spiel wie bei vallhala! Das schlechteste Far cry seit Jahren!

Gude,
Also um mal den Senf eines Ur Far Cry Zockers dazu zu geben. Ist dieses spiel von der Story her schon Interessant aber was die sich bei der Grafik da geleistet haben ist ein totaler Witz. Da war die Grafik 2010 sogar noch besser. das ist alles ein wenig zu Bund geraden und Spon Punkte sind schon eher auf 2000er Niveau. Alles im allen ist dieses Spiel sein Geld nicht wert.

Zurück