Typisch AMD halt. Das wird bei Fiji und VEGA genauso sein. Man kann sie Jahre behalten.
Das sagt doch gar nichts aus. 98% der Spiele ist die GPU für nichts mehr zu gebrauchen wenn man einen gewissen Anspruch hat. FC5 ist nach langen mal wieder ein Spiel das ganz gut mit AMD harmoniert. Was ist mit den 98% der anderen Games?
laueft auf der ps4 mit soliden 30 fps. da finde ich die pc benchmarks nun nicht wirklich berauschend.
Was ist an 30 FPS für einen Egoshooter so berauschend?laueft auf der ps4 mit soliden 30 fps. da finde ich die pc benchmarks nun nicht wirklich berauschend.
Ja welche denn?EInmal das und dann noch der Fakt das es kein gameworks hat... Kann man da nicht endlich mal "schlüsse" draus ziehen???![]()
Fiji ist anders, da der Chip bereits zum Release mit einer "auf Kante genähten" Speicherkapazität erschien. Hier sind die Glanzvorstellungen selten, im Gegensatz zu Tahiti, der fast immer gut abschneidet. Vega wird aber eher bei Tahiti landen, das schätze ich auch – vor allem die Frontiere mit 16 GiB (siehe PCGH 04/2018 bzw. ebendieser Artikel @ PCGH+).
MfG,
Raff
FC Primal natürlich...FC Prime
In Bezug auf Fiji nicht nur weil ich eine Fury mein eigen nenne bin ich ob der Aussage jedoch etwas verwundert .Mit ihrem auf Kante genähten Speicher plättet sie und das nicht nur in FHD in den meisten Spieletests regelmässig aktuellere Chips mit 4 ,6 und 8 GB Ram .Ich bin überzeugt das wird sich auch in mittelfristiger Zukunft nicht zu gunsten der aktuell schwächer abschneidenden Modelle trotz deren mehr an Ram verschieben .
Auf was ist die Aussage denn auf welche Glanzleistung und gutem Abschneiden genau bezogen? Welcher Punkt zählt hier als relevanz für die Aussage ?
Wo reiht sich die ehemalige Konkurrenz dazu ein (680)? Mal schauen was Nvidia mit ihrem Treibersupport macht
Fiji ist anders, da der Chip bereits zum Release mit einer "auf Kante genähten" Speicherkapazität erschien. Hier sind die Glanzvorstellungen selten, im Gegensatz zu Tahiti, der fast immer gut abschneidet. Vega wird aber eher bei Tahiti landen, das schätze ich auch – vor allem die Frontiere mit 16 GiB (siehe PCGH 04/2018 bzw. ebendieser Artikel @ PCGH+).
MfG,
Raff
Im PCGH Index liegt die 1000MHz 290X 14% vor der 928MHz 780Ti. Mit Overclocking (geht bei der 290X um etwa 10% und bei der 780Ti um etwa 20%) sind die beiden Chips gleich schnell.in 6 von 7 Spielen gewinnt die ASUS DC2 780TI
Das ist ein re-test der 2017 gemacht wurde.