Far Cry 5: AMD feiert Radeon-Support ab Tag 1

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 5: AMD feiert Radeon-Support ab Tag 1

Für AMD ist der Release von Far Cry 5 ein Grund zum Feiern. Zahlreiche Radeon-Features wurden von den Ubisoft-Entwicklern in den Open-World-Shooter implementiert und sorgen für einen ordentlichen Performance-Boost, insbesondere bei den aktuellen Vega-Grafikkarten.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 5: AMD feiert Radeon-Support ab Tag 1

Sehe ich auch so endlich mal die ganzen Features verwendet und das ohne den grünen Karten mit irgendwelchen Hauseigenen Physik Sammlungen und dergleichen einen Stein in den Weg zu legen hoffentlich arbeiten sie in nächster Zeit bei mehr großen Titeln mit den Entwicklern zusammen.

Das freut mich sehr, dass trotz allen Unkenrufen über Vega, AMD sich nicht in die Knie hat zwingen lassen und nun weiter fleißig Vega im Gaming Bereich pusht, obwohl diese Grafikkarten zu astronomen Preisen zu haben sind.
AMD gibt einfach nicht auf und davor muss man einfach... Respekt haben.

Respekt AMD.

Das Beste an der Sache ist, dass die VEGA Preise zur Zeit am Fallen sind. Mittlerweile sind einige schon für unter 800€ zu haben.

Das Geld was die einnehmen geht mehr in Richtung Miningverbesserungen sind ja jetzt AMD´s Lieblingskunden :-)

Da AMD seine Chips an die verschiedenen Custom Hersteller verkauft und nicht an Miner ist dein Kommentar inhaltlich völliger Nonsens und am Thema vorbei .

Schön ist das es vielleicht ein positives Zeichen setzt wenn jetzt ein anderer grosser Publisher mit einem AAA Titel Vega und dessen Möglichkeiten in grösserem Umfang implementiert und sich das auch in zählbarem auswirkt .

Das freut mich sehr, dass trotz allen Unkenrufen über Vega, AMD sich nicht in die Knie hat zwingen lassen und nun weiter fleißig Vega im Gaming Bereich pusht, obwohl diese Grafikkarten zu astronomen Preisen zu haben sind.
AMD gibt einfach nicht auf und davor muss man einfach... Respekt haben.

Respekt AMD.

Ich mag AMD auch mehr als Nvidia...erstens unterstütze ich immer schon gerne den Underdog, zweitens werden AMD Produkte schon seit ich die Szene verfolge (ca 20 Jahre) schlechter geredet als sie sind, und das ist einfach nicht gerecht...

Aber das mit dem aufgeben... AMD hat keine andere Wahl als weiter zu kämpfen und sich wie ein Wurm aus dem Schlamassel zu winden... Es gleicht einem Kampf wie David gegen Goliath aber aufgeben ist schlicht nicht möglich.

Schön ist das es vielleicht ein positives Zeichen setzt wenn jetzt ein anderer grosser Publisher mit einem AAA Titel Vega und dessen Möglichkeiten in grösserem Umfang implementiert und sich das auch in zählbarem auswirkt.
Zumal wir in diesem Fall immerhin von Ubisoft reden, die sonst keine Gelegenheit auslassen, allen möglichen Nvidia-Bockmist in ihre Spiele einzubauen. Bin doch durchaus überrascht.

Zumal wir in diesem Fall immerhin von Ubisoft reden, die sonst keine Gelegenheit auslassen, allen möglichen Nvidia-Bockmist in ihre Spiele einzubauen. Bin doch durchaus überrascht.
Far Cry 3 war ein Gaming Evolved Titel und neben FC3 gab es auch Far Cry Blood Dragon in den Spielebundles von AMD:
https://www.pcper.com/files/imagecache/article_max_width/news/2013-08-07/nslevelup2.jpg

Das war damals noch ein Funken Hoffnung, als AMD ihr Dev-Rel aufgestockt hat und es zahlreiche Titel gab, bei denen AMD kooperiert hat und welche man sich flexibel im Bundle aussuchen konnte.

Zurück