Far Cry 4: Ubisoft überrascht von positiven Reaktionen auf Elefanten-Modus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Ubisoft überrascht von positiven Reaktionen auf Elefanten-Modus

Ein Thema der diesjährigen E3 war unter anderem Far Cry 4, welches sich derzeit bei Ubisoft Montreal in Entwicklung befindet und aller Voraussicht nach am 18. November veröffentlicht wird. Seit der E3 ist auch klar, dass es in Far Cry 4 Elefanten und die Möglichkeit, diese zu reiten, gibt. Ubisoft hat sich jetzt von den positiven Reaktionen auf den Elefanten-Modus überrascht gezeigt.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft überrascht von positiven Reaktionen auf Elefanten-Modus

AW: Far Cry 4: Ubisoft überrascht von positiven Reaktionen auf Elefanten-Modus

Hauptsache ich kann sie Kürschnern um mir eine größeren Munitionsbeutel zulegen zu können.

'Nen Elefant mit aktiven Rüssel steuern ... der NextGen-Wahnsinn ... ich dreh durch!

:sabber::love: :klatsch:

Schade, dass der Wallhack es wieder ins Spiel geschafft hat. Ubisoft traut seinen Spieler mal wieder nichts zu.

Dann eignet sich der Elefant zum einen als Fortbewegungsmittel und zum anderen als Waffe gegen Gegner.

Ich frage mich echt manchmal was mit den Leuten nicht stimmt :what:! Ich kann Elefanten kapern (ein Tier, das jährlich zu zehntausenden (!!) getötet wird) und es als Waffe misbrauchen. Super, ich kann mir jetzt ein Spiel kaufen, in dem ich zuschauen kann, wie mit automatischen Waffen auf Elefanten geschossen wird - und das soll ein Feature sein?? Hackts oder was :wow::motz:?!?

Aber wie schreibt PCGH noch: Ubisoft produziert ja auch Spiele mit Herz :daumen2: (bei Teil 5 kann ich dann Elefanten auseinandernehmen und das HERZ auf offener Flamme rösten oder wie - das finden dann bestimmt auch alle super toll :wall: )

Was soll denn der Tierschützerkommentar: Auf Menschen schießen ist kein Problem, aber kaum wird auf Tiere geschossen wird geschriehen.

Das gleiche wie die Tierretter: Retten Hundewelpen aus Kriegsgebieten und sonstwo aber die Menschen, ach die dürfen das aushalten, hungern und erschossen werden:klatsch:

Was soll denn der Tierschützerkommentar: Auf Menschen schießen ist kein Problem, aber kaum wird auf Tiere geschossen wird geschriehen.

Das gleiche wie die Tierretter: Retten Hundewelpen aus Kriegsgebieten und sonstwo aber die Menschen, ach die dürfen das aushalten, hungern und erschossen werden:klatsch:

Wir Menschen stehen über dem Tier. Das Tier an sich kann sich keine Rechte selbst erkämpfen. Der Mensch vernichtet den Lebensraum der Tiere somit ist selbst die Zahlreiche Vermehrung nicht gegeben.

Menschen gibt es mehr als genug. Ich finde der Mensch als solches hat sich selbst zu viele Privilegien angeeignet. Die Natur entfernt alle Lebewesen die nicht Perfekt sind und in der Natur nicht überleben würden. Der Mensch erstellt irgend welche Berufe und Organisationen um auch die defekten Menschen am leben zu erhalten.

.....bei Teil 5 kann ich dann Elefanten auseinandernehmen und das HERZ auf offener Flamme rösten.....

Interessante Idee, nur habe ich bedenken wie man das Gameplay technisch unterbringen könnte, vielleicht taugt es ja für ein AddOn.

Manche Personen nehmen ein Spiel viel zu ernst, das sind virtuelle Pixel Elefanten was ist da dran so problematisch.

Menschen gibt es mehr als genug.

@ Quake laut deiner aussage wäre es also ok wenn irgendwo massen an Leute hingerichtet werden bzw auf irgend eine Art sterben da es ja genug auf der Welt gibt.
Auf die Art könnte man deine Aussage verstehen, gibt ja eh genug Menschen wie du es ja sagst.
Ich werde mir mal weitere Kommentare zu deinem geistigen Abfall ersparen sonst krieg ich warscheinlich eine verwarnung.
Deine Einstellung ist aber mal echt bescheuert, laut deinen Aussagen sollte also am besten jeder der Krank ist Aussortiert werden.

Kauft das Spiel nicht und gut ist es wenn es auch stört und wenn ihr was unternehmen wollte meckert über reale dinge und kein Pixel zeug.

Zuletzt bearbeitet:

Mir war schon klar, dass das kommt. Ich könnte jetzt aber auch fragen was deine dumme Attitüde soll?! Tu ich aber nicht. Dich juckt es offensichtlich nicht, dass der Missbrauch von Tieren verherrlicht wird - mich eben umso mehr. Für mich wird hier eine Grenze eindeutig überschritten und deswegen werde ich das Spiel auch nie spielen.

Zuletzt bearbeitet:

Tzzz....Der Mensch ist auch nur ein Tier....ein drittklassiges :schief:.

Sagt mal warum wurde aus Farcry eigentlich so ein beklopper mp shooter mit durch geknallten Typen? Der erste Teil war doch was völlig anderes.

Oh Mann was sind denn das wieder für Kommentare.
Bei Black Flag hat so manch einer dann wohl auch die Wale & Haie mit Chloroform betäubt und dann zu Tode gestreichelt? oO
Ich bin ja selber riesiger Tierfreund aber herrje nochmal das sind Spiele...
Da muss man nicht jedes Mal irgendeine Grundsatzdiskussion vom Zaun brechen.

verzieht euch doch einfach und spielt tetris! da kommen weder virtuelle menschen noch virtuelle tiere zu schaden. echt lächerlich diese möchtegern-moralaposteln. heult ihr auch bei pokemon so rum?

Ich frage mich echt manchmal was mit den Leuten nicht stimmt :what:! Ich kann Elefanten kapern (ein Tier, das jährlich zu zehntausenden (!!) getötet wird) und es als Waffe misbrauchen. Super, ich kann mir jetzt ein Spiel kaufen, in dem ich zuschauen kann, wie mit automatischen Waffen auf Elefanten geschossen wird - und das soll ein Feature sein?? Hackts oder was :wow::motz:?!?

Aber wie schreibt PCGH noch: Ubisoft produziert ja auch Spiele mit Herz :daumen2: (bei Teil 5 kann ich dann Elefanten auseinandernehmen und das HERZ auf offener Flamme rösten oder wie - das finden dann bestimmt auch alle super toll :wall: )

In Far Cry 3 hat man dauernd Tiere getötet, wenn man noch nicht maximal ausgerüstet war. Ist doch total egal, ob die jetzt sterben, weil sie als Waffe eingesetzt werden oder weil ich die Haut brauche, es ist nur ein Spiel... :schief:

Für mich wird hier eine Grenze eindeutig überschritten und deswegen werde ich das Spiel auch nie spielen.

Hast du Far Cry 3 gespielt? Und wenn ja, dann auch beim ersten Töten von einem Tier aufgehört? Oder GTA? Read Dead Redemption? Call of Duty? Assassins Creed? ANNO oder sonstige Strategiespiele?

Zuletzt bearbeitet:

ich bin beeindruckt (negativ) von der ankündigung, dass die vorhaben dem pc keine bessere grafik zu spendieren wie den konsolen. nen ganz komischen weg den ubisoft da einführt und ich sehe düstere zeiten vorraus. dieses systemparity ist nichts für uns pc gamer. aber ubi möchte uns eh noch nie so richtig. watch dogs war der anfang und in zukunft werden wir niocht mal mehr versteckte optionen in der config finden. es wird erst gar keine geben...

Ubisoft kann mich mal, entweder sehe ich auf dem PC ein hübscheres Game als auf der Konsole oder die können den Elefanten wieder in die Kiste sperren.

Hast du Far Cry 3 gespielt? Und wenn ja, dann auch beim ersten Töten von einem Tier aufgehört? Oder GTA? Read Dead Redemption? Call of Duty? Assassins Creed? ANNO oder sonstige Strategiespiele?

Du hast mindestens noch Tomb Raider vergessen. Und nein, denn wie todestyp (komm du mir mal her, dann zeig ich dir lächerlich) schon erkannt hat, spiele ich nur Tetris (Solitär, Mahjong, Jewels... ...):schief:

Zuletzt bearbeitet:

Dann verstehe ich nicht, warum man hier jetzt die "Welle" machen muss. Sind Elefanten was anderes als Hunde/Bären/Tiger usw. ?

Zurück