Far Cry 4: Ubisoft bestätigt Fahrzeuge für den Mehrspielermodus

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 4: Ubisoft bestätigt Fahrzeuge für den Mehrspielermodus

Der Mehrspielermodus von Far Cry 4 wird auch wieder Fahrzeuge haben, das bestätigte Creative-Director Alex Hutchinson. Zudem stellte er einen Karteneditor in Aussicht. Bleibt nur zu hoffen, dass sich hierfür auch eine aktive Community findet.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 4: Ubisoft bestätigt Fahrzeuge für den Mehrspielermodus
 
AW: Far Cry 4: Ubisoft bestätigt Fahrzeuge für den Mehrspielermodus

Vielleicht wird der Multiplayermodus ja dadurch brauchbar, vorallem wenn die Maps etwas besser designt sind.

Sie müssen sich jedoch in erster Linie etwas überlegen was den Multiplayer von anderen Multiplayershoortern abhebt, Far Cry 3 war ganz einfach Durchschnitt, das einzig besondere war das Inselsetting.
 
Zurück