Far Cry 3 Video

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Von Far Cry 3 gab es auf der E3 auch schon ein Video.

https://www.youtube.com/watch?v=3nXjcMlX8oE&oref

Das sollte ja nicht all zu schwer werden. Ist aber wohl noch Alpha Version, denn die Figuren sahen jetzt nich so überzeugend aus.

Sieht schonmal nicht schlecht aus. Vorallem die starken Kontraste der Farben gefallen mir gut. Weiß zufällig wer, wann das irgendwann mal erscheinen wird?

Nachtrag: Hab grad gelesen, 2012 soll es auf den Markt kommen, mal abwarten...

Zuletzt bearbeitet:
back to the roots :daumen:

Mal hoffen das es besser wie Farcry 2 wird.

Back to the roots? Seit wann arbeitet Crytek wieder mit Ubisoft zusammen? %-)

FarCry2 wollte ich mir eigentlich für einen 10er holen, aber der Benchmark sah schon so "unschön" aus, dass ich mich jetzt noch frage, was überhaupt gut an dem Spiel gewesen sein soll.

Sowas brauche ich nicht und das gilt auch für Codemasters OFP Namensvergewaltigung.
Schuster, bleib bei deinen Leisten... ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich Freu mich schon darauf und werde es auch kaufen , obwohl ich jetzt auch wenn ich anecke an den anderen, FC 2 schön fand !!!

FC2 war von der Grafik und dem setting her auch wirklich schön und sah sehr gut aus, das stellt ja auch keiner in Frage. Nur das Gameplay war totaler misst. Nach 3 - 4 Spielstunden hat man alles gesehen was es an Abwechslung zu bieten hatte. Dann wurde es nur noch langweilig.

Das wird doch noch verändert usw. Naja mir hat FC2 trotzdem Spaß gemacht !!! Außer diese langen fahrten von einem Ort zum anderen waren besch...eiden ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück