Far Cry 3 unbeliebte Features kehren zurück!

Bennz

PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Far Cry 3 unbeliebte Features kehren zurück!

443356d1311065346-far-cry-3-unbeliebte-features-kehren-zurueck-farcry3logo-620x250c8uf.png

Far Cry 3 soll in diesem Jahr erscheinen und soll auch einiges besser machen als sein Vorgänger, doch sollen auch gewisse unbeliebte Features aus Far Cry 2 ins Game mit rein kommen. Diese Features aus Far Cry 2, wie Ladehemmungen oder feindliche Checkpoints die kurze Zeit nachdem man sie ausradiert hatte wieder komplett besetzt sind, die den Spieler fast in den Wahnsinn trieben sollen ausgerechnet im neuen Teil wieder vorkommen.

“Far Cry 3″-Lead Game Designer Jamie Keen bestätigte gegenüber videogamer, dass Checkpoints auch im dritten Teil wieder zu finden sein werden, allerdings in abgeänderter Form.
(ob jetzt die spawn points / times mit dem schwiergkeitsgrad zusammen hängen ist noch nicht klar)

Es ist wirklich wichtig, dass man sich in die Spielwelt eingebunden fühlt, wenn man sich hindurch bewegt und dass es eine vielfältige lebhafte Welt ist. Ich denke, das mit den Checkpoints passte nicht ganz hinein - das war zu viel Blick hinter die Kulisse. Man entfernt sich, kommt zurück und der heftige Feuerkampf von kurz davor ist vollkommen vergessen. Sie erfüllten ihren Zweck, aber wir wollen mehr das Gefühl einer natürlichen Welt vermitteln, die mit oder ohne den Spieler fortschreitet.
Quelle

mehr copy paste als eigene news.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Far Cry 3 unbeliebte Features kehren zurück!

Versteh ich das jetzt falsch, oder soll es eben NICHT genau so werden wie in FC2?

Dann wäre doch alles tutti paletti.

Versteh ich das jetzt falsch, oder soll es eben NICHT genau so werden wie in FC2?

es soll wie in FC2 sein, nur leicht abgeändert, was geanu er / die entwickler meinen ist mir nicht ganz ersichtlich :huh:.
alleine das es checkpoints gibt ist mehr als traurig :daumen2:

wenn ich alles leben auf der insel auslösche, sollte nie einfach so ein neuer gegner auftauchen.

Also das mit der Ladehemmung fand ich gar nicht schlecht nur sollten die Waffen ein wenig länger halten.
Fand da immer ganz lustig man weiß genau wie man vorgehen will alles ist geplant.
Mann schisst mit dem RPG und was passiert das teil landet vor denn Füßen und man ist aufgeflogen :ugly:
Checkpoints hmm hoffe die machen das viel besser.

/SIGN!!!!

Ladehemmungen geben erst so die richtige Würze :D die Checkpoints sind aber absolut beschissen....

Alleine die Nervigkeit dieser Checkpoints waren für mich ein MItgrund Teil 2 zu meiden.
Wenn das nochmal so kommt... kann mir Teil 3 auch gestohlen bleiben :D

Alleine die Nervigkeit dieser Checkpoints waren für mich ein MItgrund Teil 2 zu meiden.
Wenn das nochmal so kommt... kann mir Teil 3 auch gestohlen bleiben :D

sign, ich hab mich sehr auf fc3 gefreut, egal ob es weniger spawns werden wen sie die checkpoint kacke beibehalten kaufe ich diesen teil auch nicht.

Jepp die Ladehemmung würde gut passen und wäre ja auch realistisch. Ich habe hier auch FC2 liegen und wegen der Checkpoints wurde es zu never ending Story und liegt in der Ecke

Na ja, wenn eine Waffe auseinanderfällt nachdem man drei Magazine damit verballert hat ist nicht sehr realistisch; vor allem beim MGL war das richtig extrem...

Ladehemmung ok, aber wenn die öden Checkpoints kommen, kauf ich mir das spiel sicher nicht.
Ausser ein Test sagt das sie voll spannend geworden sind :D

Ist doch gut wenn die sachen wieder da sind. Ladehemmungen sind doch ok, oder hat eine alte Waffe nie welche? Und die KI kann doch die Checkpoints wieder holen, wo ist das Problem? Das belebt das Spiel und macht es Autentischer.

Sie nehmen also das relativ ansprechende Setting von Far Cry (1) und machen es zu einer Open World. Bis dahin ganz spannend, aber wenn Sie die Welt dann nur mit Checkpoints füllen nein Danke.
Es kann ja Lager geben und Straßensperren oder andere realistische Feindhaufen, aber doch nicht diese lächerlichen Respawn Checkpoints. Ich hoffe die Ansage mit einer Authentischen Umwelt wird entsprechnd gut umgesetzt.

So wie ich das verstehe, werden die Spawns eben nicht mehr da sein - sehr gut. :daumen: Wird garantiert wieder ein gutes Spiel, so wie es FC2 im Prinzip auch war, wenn auch mit einigen überflüssigen Macken..

Also wird Far Cry 3 auch beschissen und man kann sich das Game gleich sparen.
Warten auf May Payne 3 würde ich mal sagen.

Geh du mal wieder deine 7 Fenster partitionieren, von Games hast du doch keine Ahnung.. :P :D

Zurück