Far Cry 3: Ubisoft kündigt "wahnsinniges" und kostenloses Map- und Texturen-Pack für Minecraft an

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Ubisoft kündigt "wahnsinniges" und kostenloses Map- und Texturen-Pack für Minecraft an

Minecraft-Spieler können laut Ubisoft demnächst "den Wahnsinn" von Far Cry 3 mit einem speziellen Karten- und Texturenpaket erleben, das noch in diesem Monat kostenlos veröffentlicht wird. Durch das neue Paket werden Umgebung, Waffen und Werkzeuge in Minecraft an den Stil von Far Cry 3 angepasst.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Ubisoft kündigt "wahnsinniges" und kostenloses Map- und Texturen-Pack für Minecraft an

AW: Far Cry 3: Ubisoft kündigt "wahnsinniges" und kostenloses Map- und Texturen-Pack für Minecraft an

Wem wollt ihr denn damit noch ins Rektum kriechen, UBI? Meint ihr, das hilft gegen euren miserabelen Ruf? :ugly:

AW: Far Cry 3: Ubisoft kündigt "wahnsinniges" und kostenloses Map- und Texturen-Pack für Minecraft an

Minecraft ? ist das nicht dieses Spiel mit den ganzen Ecken und Kanten ? Das trotz der wahnsinns grottigen Grafik unglaublich viele zocken und was unglaublich viele nicht nachvollziehen können ?

Wem wollt ihr denn damit noch ins Rektum kriechen, UBI? Meint ihr, das hilft gegen euren miserabelen Ruf? :ugly:
Mir z.B., aber nicht mit mir! :ugly:

@Xerxes300: Das ist es, wieso fragst du überhaupt? :P

@Topic: Kostenlos, für alle? Nicht nur für Vorbesteller? :what: Ist denn heute schon Weihnachten? :ugly:

Sorry, aber mir wär' ein Texturen-Pack (logischerweise mit höher auflösenden Tapeten) für die PC-Version von Far Cry 3 wesentlich lieber... :ugly: Da hätten (PC-)Spieler wohl auch allgemein deutlich mehr von...

Zuletzt bearbeitet:

Is ja nicht viel Arbeit, brauchen ja bloß die Texturen aus ihrer Konsolenfassung 1 zu 1 in Minecraft übertragen.... :schief:

Der war gut :D

Hmm Ich sollte mal zum Proktologen gehen. Ich hab das Gefühl, dass da jemand versucht, mir in den Hintern zu kriechen^^

Aber mal ehrlich, wie geil wär denn das, wenn Minecraft so wie auf dem Screenshot im Artikel aussieht :wow:

Zurück