Far Cry 3 stürzt immer ab!

AW: Far Cry 3 stürzt immer ab!

Bei mir hängt sich das Spiel auch immer nach dem Intro auf. Der Typ zieht mich noch aus dem Wasser und dann kommt der Far Cry 3 Schriftzug, dann noch der Ladebildschirm und aus. Im Ladeschirm friert das Bild ein und es hilft nur noch Strg ALT Entf womit ich dann den Taskmanager starte wo gleich eine Meldung kommt das FC3 nich mehr richtig funktioniert und ich benachrichtigt werde wenn das Problem behoben wurde. Na toll:daumen2:

Bei mir selbiges Problem. Wenn ich die Grafik auf Mittel stelle dann kann ich wenigstens Singleplayer spiele. Sobald es höher ist Hängt sich das Spiel nach dem Ladescreen immer auf.

Bei mir hängt sich das Spiel auch immer nach dem Intro auf. Der Typ zieht mich noch aus dem Wasser und dann kommt der Far Cry 3 Schriftzug, dann noch der Ladebildschirm und aus. Im Ladeschirm friert das Bild ein und es hilft nur noch Strg ALT Entf womit ich dann den Taskmanager starte wo gleich eine Meldung kommt das FC3 nich mehr richtig funktioniert und ich benachrichtigt werde wenn das Problem behoben wurde. Na toll:daumen2:

Selbes Problem hatte ich ebenfalls. Bin nun glücklicherweise über den Ladescreen gekommen und das Game lief auch 1.5h weiter ohne Absturz.

Ideen zur Lösung: Vsync an, Details in der ersten Mission auf Reiter "Mittel" stellen, neusten GraKatreiber (ich hab den Catal. 12.11 beta 8) und SSAO aktivieren.

Später hab ich auch wieder HBAO und VeryHigh als Detailstufe drin gehabt... wie gesagt lief 1.5h problemlos mit ner 7950@ 1GHz.

Hoffe so klappst bei euch auch.

mfg

Details auf Reiter "Mittel" stellen, neusten GraKatreiber, Nvidia 310.64 für meine Gtx 480 AMP.
Und siehe da, es läuft^^

Bei mir stürzt Far Cry 3 im DirectX 11 Modus nach ca. 4-5 Min. auch immer ab, Rechner ist komplett abgestürzt. Den Treiber hab ich schon auf 310.70 aktualisiert, Beide Karten sind auf Standard Takt eingestellt.
Im DirectX 9 Modus läuft das Spiel einwandfrei, ich bin mit meinem Latein am Ende ??!??!??
Runtertakten und Grafikeinstellungen runterdrehen hat nichts gebracht.
HW:
Intel i7 2600k
2x GTX 570 im SLI
ASUS P8P67 Deluxe
8 GB Hyper X DDR 1600 Speicher
WIN7 64 Bit Ultimate

Zurück