Far Cry 3: Spannende Insel-Tour im Gameplay-Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Spannende Insel-Tour im Gameplay-Video

Lead Game Designer Jamie Keen und Lead Level Designer Mark Thompson erläutern in einem rund 14 Minuten langen Video zu Far Cry 3 weitere Details zum Insel-Shooter. Zu sehen gibt es neben Gameplay-Szenen auch das interne Shop-System.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Spannende Insel-Tour im Gameplay-Video

Habe ich mir auch gedacht, jetzt kommt zu dem ganzen Auto-Aim Mist auch noch ein integrieter Wallhack hinzu? Damit die Konsoleros auch ja nicht gefrustet werden oder was?

@Crytek09

sorry, weiß das es ein flüchtigkeitsfehler ist, aber muss gerade doch ziemlich lachen bei "das Gegner" :D haha

Ja, wir sollten dankbar für das sein, was uns die Konsolen alles beschert haben... Gegner markieren (hier sogar inkl. Wallhack), Auto-Aiming, Auto-Healing, etc. pp. - das hat doch nichts mehr mit Gaming zu tun. Dazu noch in den meisten Fällen "rückständige" Grafik und verkorkste Steuerungen sowie - dank mangelhafter Portierungen - vergleichsweise miese Performance auf Hardware, welche diese 6+ Jahre alten Klapperkisten normalerweise in Grund und Boden rechnen würde. Aber was reg' ich mich wieder auf *Blutdruck-senk* :nene:. Glücklicherweise ist das mit dem "Gegner markieren" hier ja offenbar optional, weswegen ich Far Cry 3 noch nicht abschwören möchte.

Ich freu mich riesig auf das Game, aber von der Ki bin ich mehr als enttäuscht. :(
Man steht ca. 20 Meter vom Gegner entfernt und der sieht einen gar nicht. Noch nicht einmal der, der oben auf den Dach steht. :what:

Und dieser Wallhack muss da auf jeden Fall wieder raus! So macht das Ganze doch gar keinen richtigen Spaß! :wall:

Man kann das Spiel doch nicht fordernd machen, seid ihr von allen guten Geistern verlassen. Da würden sich die Konsoleros ja die Finger brechen :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich freu mich riesig auf das Game, aber von der Ki bin ich mehr als enttäuscht. :(
Man steht ca. 20 Meter vom Gegner entfernt und der sieht einen gar nicht. Noch nicht einmal der, der oben auf den Dach steht. :what:

Und dieser Wallhack muss da auf jeden Fall wieder raus! So macht das Ganze doch gar keinen richtigen Spaß! :wall:

:daumen:

wollts mir vorbestellen, aber nach dem ich das Video gesehen hab...:lol:...warte ich auf Videos von der PC Version und entscheide dann nochmal, ob ichs haben möchte

Zurück