Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

weiß jemand obs wieder mit nem editor kommt..nur diesmal nen gescheiter bitte...bisl mehr möglichkeiten...vor allem NPC's... paar scriptmöglichkeiten usw
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Aber das Konsole günstiger sind als am PC zu spielen ist doch der größte Irrtum überhaupt. Da kann man gar nicht oft und vehement genug gegenangehen.
Kommt darauf an wieviel Spiele man sich kauft oder man ist Raupkopierer... Im Schnitt sind Spiele teurer, aber man muss schon sehr viele Spiele kaufen um das zu rechtfertigen
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Naja wenns wieder nur Konsolentechnik wird könnens wenigstens sehr viele spielen und die Leute mit der dickeren Hardware haben genug Luft für nette Spielereien wie Downsampling und Multi-Monitor-Gaming.
Far Cry 2 fand ich übrigens sehr gut - es war erfrischend anders als die Schlauchlevelgames die momentan sehr "in" sind. Auch das mit den CheckPoints fand ich nicht schlimm - wenn die nicht wären hätte man ab der hälfte des Spiels durch komplett leere Landschaften zum nächsten Missionsziel fahren müssen. Apropos "Leere" - da haben sich auch viele beschwert - schonmal in Afrika gewesen? Da steht nicht überall ein Imbiss ;))
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Kommt darauf an wieviel Spiele man sich kauft oder man ist Raupkopierer... Im Schnitt sind Spiele teurer, aber man muss schon sehr viele Spiele kaufen um das zu rechtfertigen

Nicht korrekt. Konsolenspiele kosten bei release mindestens 60€ am Pc kostet es bei steam 50€ und wenn man schaut bekommt man Pc Spiele auch für weniger bei release.

Und bei BF3 ist Pc Leadplattform, dachte ich zumindest.
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

sei mal erlich was füe ine grefik willst du denn noch ultra high relatic am besten sollst du auch noch alles schmecken können ? es ist echt eine grundsatzfrage nichtnur dass pc spielen vor der dominanz der konsolen einfach deutlich teurer war da kannst du noch so oft wiedersprechen das stimmt einfach ausserdem ist hier viel mehr die frage was man überhaupt will ich meine wenn man sich spiele wie red dead redemtion anschaut dann frage ich mich was man da noch an atmospähre erreichen will die grafik konvergiert gegen einen bestimmten grenzwert und der heisst fotorealismus und die aktuelle konsolengeneration lässt dabei auch nicht so viel luft nach oben wie ihr pcler euch das oft vorstellt der einziege plausieble grund für eine erhöhung der rechenleistung ist die wissenschaftliche anwendung und zum ende noch die worte früher habe ich auf den pc gerne gespielt nur irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr nach jeden frame zu jagen und dafür unsummen auszugeben


Absolute nonsinn :daumen2: ist klar , wenn man Konsolen Grafik gewöhnt ist scheint diese einen am besten . Ich zocke aber schon (im gegensatz zu den meißten hier) 30 Jahre und habe da vieles mitgemacht(von DonkeyKong bis Crysis) .
Und man dachte immer ... "mann das sieht geil aus" , dann kam die Ps1 irgendwann und man hat TompRaider bewundert ... das sah damals für mich wie "Realismuss" aus der nicht mehr zu übertreffen ist , wenn man sich das aber heute anschaut ... fragt man sich "was hab ich da fürn Scheiß gezockt" , also es geht immer weiter und wird immer besser aber dank der Geldgier nicht mehr so schnell (FarCry3 :daumen2:)
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Macht euch doch nicht alle so verrückt, es wird seitens der Entwickler viel geredet wenn der Tag lang ist. Bei Skyrim war es doch kürzlich auch nicht anders und der Fall Battlefield 3 zeigt ebenfalls das sich ein Entwickler besser zweimal überlegt was er sagt oder zeigt.
Frei nach dem Motto: "PC sieht minimal besser aus" klingt am fairsten, im Gegensatz zu "PC wird viel besser aussehen"...man will ja möglichst jedem alles recht machen damit auch ja das Produkt gekauft wird.
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Kaum gibts nen Artikel mit der Frage "Wäre es für Sie enttäuschend, wenn die PC-Version von Far Cry 3 nur minimal besser aussehen würde?" , geht auch schon das gebashe der ganzen Kiddies los! :wall:

Lasst euch den Satz mal auf der Zunge zergehen, und guckt euch die Infos von FC3, die bisher erschienen sind, genauer an.
Also ich finde zb das es nichts auszusetzen gibt, und Filter eher aus dem Satz heraus, das die Konsolenversionen annähernd so gut aussehen werden!

Jeder der jetzt nen Quantensprung gegenüber Konsolen erwartet, und auf jedenfall ständig alles noch realistischer und besser haben will, sollte sich echt mal n Lankabel oder sonst was in den H.....n schieben, damit er auch die Realität mal fühlen kann! :lol:

Auch ich zocke seit knapp 30Jahren auf verschiedenen Systemen, aber sehe immer mehr das die Unterhaltsamkeit welche ein Spiel vermitteln soll, total in den Keller diskutiert wird durch sowas banales wie "Grafikvergleich"! :schief:
FC3 hat wie jedes andere Spiel seinen Grafikstil, und dieser kommt für mich zumindest zeitgemäß rüber.
:P Meine Meinung! :P
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Minimal besser... Also wieder hoffen das Leute mit Talent aus der Community wieder etwas feines draus machen können.
Die Entwickler werden immer fauler :daumen2: Hauptsache Geld verdienen...
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Mensch das man wegen sowas sinnloses diskutieren muss, seit mal froh das es überhaupt entwickler gibt die sich die mühe machen und Spiele in so einer Grafik produzieren :daumen:
Bin eigentlich kein Fan der FC reihe aber FC 3 darf sich durchaus sehen lassen ;)
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Mensch das man wegen sowas sinnloses diskutieren muss, seit mal froh das es überhaupt entwickler gibt die sich die mühe machen und Spiele in so einer Grafik produzieren :daumen:
Bin eigentlich kein Fan der FC reihe aber FC 3 darf sich durchaus sehen lassen ;)

Ja da hast du rechtm bis jetzt sieht es echt gut aus. Aber dennoch denke ich das die auf dem PC mehr rausholen könnten.
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Natürlich könnten etliche hersteller wie EA,Activision,Ubisoft und wie sie alle heißen fotorealistische grafiken praktizieren nur wer kann diese zuhause darstellen?
Die hersteller müssen ja irgendwo auf einem Nivou bleiben wo auch die "Masse" zuschlagen kann. Ich denke wenn z.b. EA bzw. Dice mit BF 3 eine 2 mal bessere grafik wie Crysis bietet dann würden alle nur meckern weil es einfach 1. keine Konsole gibt die sowas abspielen kann und 2. "Noch" keine pc hardware für den "Heimbetrieb" gibt. Genau aus diesem grund bleiben die hersteller bei einer Minimal besseren Konsolen Grafik, die meisten hier würden auch keine Spiele programmieren die nur eine Hand voll kaufen würden !
 
AW: Far Cry 3: PC-Grafik wird die Konsolen minimal übertreffen

Also mal Butter bei den Fischen, es geht ja generell nicht darum das man auf dem pc immer das optimum haben muss. Sonderen darum dass, es Hersteller gibt (zb: call of duty modern warfare/ black ops - Crysis 1/2) wo die entwicklung margial bis garkeine Verbesserung mit sich bringt. Ich hatte mir 2008 einen damals guten neuen rechner zugelegt mit nichteimal der besten graka oder der besten cpu (q9550/4gb ddr800/ 4870-1024mb) Und heute zocke ich damit immernoch in den selben settings...
So ganz stimmt das leider nicht. Ich wäre ja schon froh wenn das was du sagst zutreffen würde. Das aktuellste beispiel wäre hier wiedermal Call of Duty: black ops.
Während MW2 mit allen Settings auf max immer schön flüssig mit konstanten 60 FPS über den Monitor gleitet sieht Black Ops erstens als Nachfolger schlechter aus :wow: und läuft bei verminderter Grafikqualität auch noch langsamer!!!:what: (Framedrops auf 30). Was für ein Rückschritt. Das wäre ja vieleicht sogar noch zu verkraften wenn das Spiel wenigstens gut wäre.
Ich würde mal vorsichtig sagen: Bevor die sowas abliefern sollten die das Spiel besser garnicht für den PC releasen.
 
Zurück