Kommt darauf an wieviel Spiele man sich kauft oder man ist Raupkopierer... Im Schnitt sind Spiele teurer, aber man muss schon sehr viele Spiele kaufen um das zu rechtfertigenAber das Konsole günstiger sind als am PC zu spielen ist doch der größte Irrtum überhaupt. Da kann man gar nicht oft und vehement genug gegenangehen.
)Kommt darauf an wieviel Spiele man sich kauft oder man ist Raupkopierer... Im Schnitt sind Spiele teurer, aber man muss schon sehr viele Spiele kaufen um das zu rechtfertigen
sei mal erlich was füe ine grefik willst du denn noch ultra high relatic am besten sollst du auch noch alles schmecken können ? es ist echt eine grundsatzfrage nichtnur dass pc spielen vor der dominanz der konsolen einfach deutlich teurer war da kannst du noch so oft wiedersprechen das stimmt einfach ausserdem ist hier viel mehr die frage was man überhaupt will ich meine wenn man sich spiele wie red dead redemtion anschaut dann frage ich mich was man da noch an atmospähre erreichen will die grafik konvergiert gegen einen bestimmten grenzwert und der heisst fotorealismus und die aktuelle konsolengeneration lässt dabei auch nicht so viel luft nach oben wie ihr pcler euch das oft vorstellt der einziege plausieble grund für eine erhöhung der rechenleistung ist die wissenschaftliche anwendung und zum ende noch die worte früher habe ich auf den pc gerne gespielt nur irgendwann hatte ich einfach keine lust mehr nach jeden frame zu jagen und dafür unsummen auszugeben
ist klar , wenn man Konsolen Grafik gewöhnt ist scheint diese einen am besten . Ich zocke aber schon (im gegensatz zu den meißten hier) 30 Jahre und habe da vieles mitgemacht(von DonkeyKong bis Crysis) .
)

Meine Meinung! 

Mensch das man wegen sowas sinnloses diskutieren muss, seit mal froh das es überhaupt entwickler gibt die sich die mühe machen und Spiele in so einer Grafik produzieren
Bin eigentlich kein Fan der FC reihe aber FC 3 darf sich durchaus sehen lassen![]()
So ganz stimmt das leider nicht. Ich wäre ja schon froh wenn das was du sagst zutreffen würde. Das aktuellste beispiel wäre hier wiedermal Call of Duty: black ops.Also mal Butter bei den Fischen, es geht ja generell nicht darum das man auf dem pc immer das optimum haben muss. Sonderen darum dass, es Hersteller gibt (zb: call of duty modern warfare/ black ops - Crysis 1/2) wo die entwicklung margial bis garkeine Verbesserung mit sich bringt. Ich hatte mir 2008 einen damals guten neuen rechner zugelegt mit nichteimal der besten graka oder der besten cpu (q9550/4gb ddr800/ 4870-1024mb) Und heute zocke ich damit immernoch in den selben settings...
und läuft bei verminderter Grafikqualität auch noch langsamer!!!
(Framedrops auf 30). Was für ein Rückschritt. Das wäre ja vieleicht sogar noch zu verkraften wenn das Spiel wenigstens gut wäre.