Far Cry 3 Pax Gameplay

Du kannst auch in Crysis machen, was du willst, aber du kommst halt in der Story dann nicht weiter schulterzuck.gif

Ist mir in dieser Ausführung wesentlich lieber, als das ewige sinnlose im Kreis fahren in Far Cry 2.

Das mein ich ja, ich will nicht immer in einer Mission umherlaufen.

Dann wirst du aber auch in Far Cry 3 nicht glücklich werden. Das wird ganz genauso ablaufen. :ugly:

Das sieht in meinen Augen zu gut aus für Konsole. Wo sagt der denn das es Gameplay von der Xbox ist? Kann doch auch sein das er, wie üblich, es mit einem Xbox Controller zur Vorstellung zockt. Machen die ja öfters.

Die Vegetation gefällt mir ganz und gar nicht. Kein bewegen und nix, einfach nur stur da.

Btw manchmal frage ich mich wie Leute es schaffen bei Videos von solch schlechter Qualität, perfekt sagen zu können wie die Texturen, Schatten etc sind... Die Quali vom Video ist doch viel zu schlecht als das man da jetzt großartig was draus erkennen kann...

WTF? Nicht dein Ernst oder? :ugly:
Man sieht trotz Cam genug und das sagt mir, dass hoffentlich die PC Version nicht so ausschauen wird.
Also Crysis 1 für die Konsole empfinde ich da als grafisch schöneren Titel. ;)

Zumal man hier von Physik ja nicht so dolle viel gesehen hat. :D

Mir gefällt Crysis auch gut, ich mein ja nur das für mich Open World ein Spiel ist wo man nicht immer gezwungen wird eine Mission zu machen ;) Und das ist man in FarCry 3 nicht. So ich hoffe ihr habt es verstanden :D

Zuletzt bearbeitet:
Mir gefällt Crysis auch gut, ich mein ja nur das für mich Open World ein Spiel ist wo man nicht immer gezwungen wird eine Mission zu machen ;) Und das ist man in FarCry 3 nicht. So ich hoffe ihr habt es verstanden :D

In Crysis wirst du auch nicht gezwungen, aber dann gehts halt in der Story nicht weiter.
Das wird in Far Cry 3 nicht anders sein. :ugly:

Verstehe schon was du meinst, aber Far Cry 3 wird da keine Ausnahme sein. Du musst trotzdem deine Missionen erzielen, damit die Story voran getrieben wird. ;)

Robonator schrieb:
Das sieht in meinen Augen zu gut aus für Konsole. Wo sagt der denn das es Gameplay von der Xbox ist? Kann doch auch sein das er, wie üblich, es mit einem Xbox Controller zur Vorstellung zockt. Machen die ja öfters.

Bin selber nicht im besitz eines Xbox Controllers, kann mir nur aber schwer vorstellen wenn man einen benutzt am PC das die Buttons im Spiel dargestellt werden, wie im Vid zu sehen ist wo er auf dem Turm ist und den Schalter umlegt.

In Crysis wirst du auch nicht gezwungen, aber dann gehts halt in der Story nicht weiter.
Das wird in Far Cry 3 nicht anders sein. :ugly:

Verstehe schon was du meinst, aber Far Cry 3 wird da keine Ausnahme sein. Du musst trotzdem deine Missionen erzielen, damit die Story voran getrieben wird. ;)

Ja das schon aber in Crysis gibt es nichts was man nebenbei machen kann, das man nicht weiter in der Story kommt ohne eine Mission zu machen ist mir schon klar :ugly:
Und in Far Cry 3 kann man z.B mit dem Auto herumfahren und Gegnerbasen einehmen usw. das geht in Crysis nur bedingt weil das Areal sehr klein ist :ugly:

Man sieht das bunt aus. Ich weiss nicht, ob ich das ertrag. Ich glaube, da muss ich einige Einstellungen verändern. Ist ja schlimmer Uncharted.

Die Farben sind echt übel. Ein Dschungel wie in Crysis sah genial aus, aber das hier gezeigte ist dann doch ne Spur zuviel des Guten.
Bin mal gespannt auf richtige HD Screenshots der PC-Version, sofern man sowas überhaupt mal vor Release zu Gesicht bekommt.

Finde es sieht etwas Künstlich aus. Die Farben wirken für mich ZU kräftig. Kann aber auch am abfilmen liegen.

Das einzig schlimme wird UBI-Softs Kopierschutz... :daumen2:

Bin selber nicht im Besitz eines Xbox Controllers, kann mir nur aber schwer vorstellen, wenn man einen benutzt am PC, dass die Buttons im Spiel dargestellt werden, wie im Vid zu sehen ist, wo er auf dem Turm ist und den Schalter umlegt.
Natürlich werden sie angezeigt, wäre auch schlimm wenn nicht. FC3 sieht aus wie FC auf LSD ... technisch für Konsole ok, aber sehr statisch.

Bin selber nicht im besitz eines Xbox Controllers, kann mir nur aber schwer vorstellen wenn man einen benutzt am PC das die Buttons im Spiel dargestellt werden, wie im Vid zu sehen ist wo er auf dem Turm ist und den Schalter umlegt.

Werden sie bei fast jeden Spiel das von sich aus einen Xbox-Controller unterstützt. Ich glaube bei Dirt 3 z.B. sieht man dann auch die Buttons oder bei MW3

Ich weiss auch gar nicht was ihr habt, so schlecht sieht das nichtmal aus. Crysis 1 sieht auf meiner PS3 deutlich schlechter aus. Aber ich wunder mich trotzdem... bei der Videoqualität kann ich nicht genau bestimmen wie die Texturen sind da das ganze Video einfach ******** aussieht...

Zurück