Far Cry 3 Pax Gameplay

M

>M.Pain

Guest
Hier ein Gameplay Video von Far Cry 3 was auf der Pax aufgenommen wurde. Es werden die Möglichkeiten gezeigt und erklärt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das gezeigte Material stammt von einer XBOX 360 was mich persönlich beindruckt,hätte nicht gedacht das es auf einer Konsole so gut ausehen kann.
Werd es mir holen für die PS3, hab einfach keinen Bock auf Ubis Kopierschutz Mist. Nach FC2 mach ich den Fehler nicht noch mal.

Für Konsolenverhältnisse sieht's wirklich nicht schlecht aus, allerdings ist die Vegetation ziemlich statisch, da sie sich scheinbar kaum bewegt (Palmen, Farnen etc.)

Ansonsten ist Far Cry 3 tatsächlich endlich mal wieder ein echter Open-World-Shooter mit einer enormen Bewegungsfreiheit. :daumen:

Ist es evtl sogar das bessere Crysis ? Die Grafik sieht ja zum verwechseln ähnlich aus, allerdings ist Far Cry 3 sehr bunt geraten, was nicht jedermanns Sache sein dürfte.

Desweiteren frage ich mich, ob das Spiel auch auf die Dauer noch fesseln kann, denn das Spielprinzip bzw. das Gameplay ist ja exakt dasselbe, was man schon seit Jahren kennt und womit man durchaus auch übersättigt sein könnte...was sich nach ein paar Stunden in gepflegte Langeweile auswirken dürfte. Aber mal abwarten...

Werd es mir holen für die PS3, hab einfach keinen Bock auf Ubis Kopierschutz Mist. Nach FC2 mach ich den Fehler nicht noch mal.
Ich hab vor längerem mal ein Video gesehn wo der Multiplayer gezeigt wurde, das hat mir recht gut gefallen...
Wenn Ubisoft mal das mit dem Kopierschutz überdenken würde könnt ich mir auch vorstellen das ichs mir hole...

Mich wundert es schon, dass man auf Konsolen noch immer so eine gute Grafik hinbekommt, ich mein bei so einer elenden HW ist das sicher nicht einfach.
Ich hoffe das das Spiel auch exclisive PC Features bieten wird so wie AF und MSAA. Die Farben sind sehr kräftit was mir auch sehr gut gefällt :daumen: Hasse es wenn Spiele so richtig ausgebleicht sind :D
Ich werde mir höchstwahrscheinlich das Spiel auch holen. Und am meisten freue ich mich auf die Coop Kampagne die ich mit meinen Kollegen zocken kann :daumen:

Nightlight schrieb:
Desweiteren frage ich mich, ob das Spiel auch auf die Dauer noch fesseln kann, denn das Spielprinzip bzw. das Gameplay ist ja exakt dasselbe, was man schon seit Jahren kennt und womit man durchaus auch übersättigt sein könnte...was sich nach ein paar Stunden in gepflegte Langeweile auswirken dürfte. Aber mal abwarten...

Auf jedenfall wird es besser als die anderen kommenden Shooter wie MoH oder BO2. Jeder denkt halt anders,ich persönlich hab genug von Shootern wie COD.
Das wird wirklich mal was anderes und schlechter wie FC2 wird es nicht sein, das was ich bisher gesehen habe gefällt mir.

Von den Texturen her muss ich sagen geht es besser! Aber von den Details her ist es einfach der Hammer!

Wesentlich mehr Gräser als bei Crysis und Grafisch an sich deutlich besser! Und das bei bestimmt weniger HW Anforderung.

Aber es ähnelt endlich mal wieder Teil 1. War auch sehr Bund und hat wirklich viel geboten. Da haben die, wie man es bissher sehen konnte, gute Arbeit geleistet.

Naja was dich da jetzt so bei der Grafik beeindruckt hat, kann ich nicht verstehen. :ugly:

Vegetation sehr schlicht dargestellt, Texturen führen zum Augenkrebs und in den Schatten überall so hässliche Kannten bzw. Unschärfe drin. ;)

Da sieht Crysis 1 für die Konsolen so wie ich finde besser aus. (Das Bunte in FC 3 täuscht da meist über die grafischen Mängel hinweg)
Find´s auch irgendwie blöd, dass man Gegner durch Wände sehen kann. :what:

Trotz allem freu ich mich riesig auf das Game. Aber ich genieß das dann lieber auf den PC, anstatt mir so eine "Grafik" antun zu müssen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Hätte mir das Vid nur zu gern komplett angeschaut aber bei den extremen Schlieren bei Bewegungen muste ich schon nach einer Minute das Vid stoppen weil meine Augen wie sonst was anfingen zu tränen und das selbst bei 720p! Was für Displays wurden da denn verwendet oder mit was für ner Schrott Aufnahmetechnik.

Aber das Kontrastverhältnis sieht schon nice aus.

Hätte mir das Vid nur zu gern komplett angeschaut aber bei den extremen Schlieren bei Bewegungen muste ich schon nach einer Minute das Vid stoppen weil meine Augen wie sonst was anfingen zu tränen und das selbst bei 720p! Was für Displays wurden da denn verwendet oder mit was für ner Schrott Aufnahmetechnik.

Aber das Kontrastverhältnis sieht schon nice aus.

Naja, direkt mit ner Cam abgefilmt. Da ist das meist vollkommen normal. :D

sieht doch ganz gut aus, bis auf diese komischen 30FPS, ist man ja am PC gar nicht mehr gewöhnt sowas:D

besser machen als Far Cry 2 "können" Sie es ganz bestimmt, sollte auch nicht so schwer sein :ugly:

Man sieht das bunt aus. Ich weiss nicht, ob ich das ertrag. Ich glaube, da muss ich einige Einstellungen verändern. Ist ja schlimmer Uncharted.

Das sieht in meinen Augen zu gut aus für Konsole. Wo sagt der denn das es Gameplay von der Xbox ist? Kann doch auch sein das er, wie üblich, es mit einem Xbox Controller zur Vorstellung zockt. Machen die ja öfters.

Die Vegetation gefällt mir ganz und gar nicht. Kein bewegen und nix, einfach nur stur da.

Btw manchmal frage ich mich wie Leute es schaffen bei Videos von solch schlechter Qualität, perfekt sagen zu können wie die Texturen, Schatten etc sind... Die Quali vom Video ist doch viel zu schlecht als das man da jetzt großartig was draus erkennen kann...

Zurück