Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

In Far Cry 3 muss der Spieler vor allem eines: irgendwie den Insel-Horror überleben. Passend dazu hat Publisher Ubisoft nun ein Video veröffentlicht, das einen Einstieg in den Dschungel-Irrsinn bietet und einige Überlebenstipps präsentiert. Viel Spaß mit dem Video.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

hehe....da kommt der wahnsinn im galopp.....sehr schön,gefällt mir.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Hmm das erinnert doch stellenweise recht stark an Far Cry 1, find ich gut. :)
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Alter Schwede sind die vielen Tiere geil :D Freue mich schon drauf. Nur der Tiger sah im Gesicht ein bisschen matschig aus.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Ich kanns kaum noch abwarten :daumen:
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Mir gefällts auch. Aber ich träume da wieder zuviel. Es wird sicherlich nicht halb so gut, wie ich es mir erträume. Far Cry 2 hab ich vor Release auch für eine Offenbarung gehalten, aber dann wars doch nur ein Spiel. ;) Sogar eines mit einigen gravierenden Schwächen.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Abwarten. Bei Far Cry bin Ich skeptisch. Und da Ubischrott die Finger im Spiel hat, sowieso. Außerdem könnten die Screens auch aus Dead Island stammen. Ne gewisse Ähnlichkeit ist da schon vorhanden.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Also wenn das wirklich so wird. GEKAUFT!

Dann muss ich es mir sogar am Besten noch vorbestellen. Von Far Cry 2 damals war ich schon etwas enttäuscht. Aber jetzt Teil 3 könnte wohl wie Teil 1 werden und viele neue sachen bereit halten.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Kriegen Sie schon das Grauen?
Oh ja wenn ich dran denk das ein eigentlich richtig gut aussehendes Spiel mit solchen Sachen wie dem Ubilauncher erscheint schon:daumen2:
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Wenn es dieses mal einen echten Offline Modus gibt, bei dem ich das Spiel nirgends registriert werden muss wird es wohl gekauft
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Farcry 1 :daumen:, Farcry 2:daumen2:, die meisten neuen Spiele :daumen2:, bin interressiert, werde aber Spielerbewertungen abwarten, kein Bock wieder Euronen für irgendein seelenlosen, unausgereiften Schrott zu bezahlen, auf Vorabvideos und Inhaltsangaben der Hersteller fall ich nicht mehr rein ;). Sollte das Spiel mit irgendeinen Onlinezwang (permament oder Registrierung) aufwarten, lehn ichs konsequent ab, ich zahl doch nicht für meine Versklavung :ugly:
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Farcry 1 :daumen:, Farcry 2:daumen2:, die meisten neuen Spiele :daumen2:, bin interressiert, werde aber Spielerbewertungen abwarten, kein Bock wieder Euronen für irgendein seelenlosen, unausgereiften Schrott zu bezahlen, auf Vorabvideos und Inhaltsangaben der Hersteller fall ich nicht mehr rein ;). Sollte das Spiel mit irgendeinen Onlinezwang (permament oder Registrierung) aufwarten, lehn ichs konsequent ab, ich zahl doch nicht für meine Versklavung :ugly:

Dann solltest du dir ein anderes Hobby suchen. Nahezu jedes Spiel muss (leider) zumindest online aktiviert werden. Außerdem gibt es auch einige gute Spiele der neueren Sorte. ;)
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Sieht ja ganz nice aus aber auf Haie und Tiger habe ich nicht wirklich Lust.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Sehr nice! :)

Das wird ein tropisches Überlebensfeuerwerk! :D
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Ich fand die ersten Videos irgend wie vielversprechender. Die neueren Videos weichen immer stärker der Realität ab, und gehen verstärkt zu mehr Farbkontrast über.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Ich finde, das tendiert schon seit den Anfängen stark zum bunten Uncharted-Look.
 
AW: Far Cry 3: Neues Video zeigt, wie Spieler den Insel-Horror überleben - Kriegen Sie schon das Grauen?

Gefällt mir! :daumen:
Also bisher gefällt mir eigentlich alles was ich so über Far Cry 3 höre und freue mich schon total auf das Spiel.
Obwohl es ja eigentlich am 6. September erscheinen sollte, stört es mich nicht das es erst doch im November kommt,
wenn es dafür richtig gut wird, findet FC3 auch einen Platz in meinem Regal. :)
 
Zurück