Hallo Community,
da ich einen neuen Rechner habe, aber nur 4 GB benutzen kann da ich ein 32 Bit System habe( Da ich nicht das geld habe zurzeit eine neuen Windows 7 Cd zu kaufen ), wollte ich euch fragen ob jemand persönliche Erfahrungen mit Far cry 3 gemacht hat.
Braucht man wirklich 8 GB um das spiel auf den höchsten Einstellungen spielen zu können?
Den meine Restliche Hardware, müsste für das spiel passen.
GPU: Gigabyte Radeon 7950 3x Windforce
CPU: I5-3570K
Mainboard: ASRock Z77 pro3
RAM: 8 GB ( Kann aber zurzeit nur 4 gb benutzen), werd auch in Zukunft eine neue Cd von Windows 7 kaufen, damit ich auf 64 bit umstellen kann.
Netzteil: 480 Watt be quiet 80+ gold
Sonst braucht ihr ja nicht wirklich die restliche Hardware zu kennen.
Bremst mein RAM mich Stark aus ? Auf welchen Einstellungen könnte ich spielen ?
Bitte um antworten, und bitte schickt mir keine Links von den Systemanforderungen.
MFG
da ich einen neuen Rechner habe, aber nur 4 GB benutzen kann da ich ein 32 Bit System habe( Da ich nicht das geld habe zurzeit eine neuen Windows 7 Cd zu kaufen ), wollte ich euch fragen ob jemand persönliche Erfahrungen mit Far cry 3 gemacht hat.
Braucht man wirklich 8 GB um das spiel auf den höchsten Einstellungen spielen zu können?
Den meine Restliche Hardware, müsste für das spiel passen.
GPU: Gigabyte Radeon 7950 3x Windforce
CPU: I5-3570K
Mainboard: ASRock Z77 pro3
RAM: 8 GB ( Kann aber zurzeit nur 4 gb benutzen), werd auch in Zukunft eine neue Cd von Windows 7 kaufen, damit ich auf 64 bit umstellen kann.
Netzteil: 480 Watt be quiet 80+ gold
Sonst braucht ihr ja nicht wirklich die restliche Hardware zu kennen.
Bremst mein RAM mich Stark aus ? Auf welchen Einstellungen könnte ich spielen ?
Bitte um antworten, und bitte schickt mir keine Links von den Systemanforderungen.
MFG