Far Cry 3 im E3-Hands-On-Test: Zurück auf die Insel

AW: Far Cry 3 im E3-Hands-On-Test: Zurück auf die Insel

Mir gefällt das bis jetzt nicht so sehr, aber vielleicht wird es ja noch.

Far Cry 2 fand ich auch sehr hüpsch.

Ich finde das könnte ein toller Titel werden vor allem nach Far Cry 2, das hatte ja überhaupt nichts mit dem 1er zu tun.:daumen2:

Nun in diesem Teil könnten die Entwickler diesen Defizit aufholen und am 1er:hail: anschließen, da dieses, meiner Meinung nach, ein Hammer Spiel war.
Optisch war dieses Spiel damals mit nichts vergleichbar. Fand ich zumindest, weswegen sie ruhig an Teil 1 anschließen sollen und vielleicht wieder eine Grenze der grafischen Darstellung knacken.

Ich will nicht sagen, dass Far Cry 2 ein schlechtes Spiel ist, es hat mich grafisch nicht so sehr überrascht und auch Story mäßig war dieser Teil eher langweilig. Es hat ja nicht nur schlechte Seiten. Ich fand den Mp nicht schlecht und die Waffen gefielen mir auch. Ich hab Far Cry 2 allerdings nur an der PS3 gespielt.

WAS? PS3? ja richtig ich finde am TV ist und bleibt die Konsole das Beste. :D

Der Endboss regt mich schon jetzt mit seinen Definitionen auf.

Das Video sieht richtig geil aus. Das comichafte der Figuren sagt mir aber auch nicht so zu.
Die Grafik gefällt mir aber.

Mir hat Teil 1 und 2 auch super gefallen. Wobei ich Farcry 2 nie fertig gespielt hab. Wegen den langen fahrten und den ständig neu auftauchenden Gegnern. Das Setting war :daumen:
Vielleicht sollt ich es wiedermal anspielen.

Beim ersten Teil war die Geschichte bis zu den Monstern am besten. War froh das ich solche Ungeheuer im 2. Teil nicht fand.

Schaut gut aus, allerdings müssen die noch am Life/Weapon DMG Balance feilen. Die Gegner fallen um wie Schießbudenfiguren (und schießen teilweise nichtmal zurück, wenn sie dahergelaufe kommen) und der Spieler überlebt Schüsse von allen Richtungen minutenlang. In Battlefield z.B. wäre man schon nach 3 Schüssen knapp am verenden. Also da muss echt noch was dran gemacht werden, weil ansonsten wirds wieder nur ein durchrushen und stupides Ballern. Andernfalls könnte man sich auch mal überlegen, lautlos Gegner zu töten (wie hier im Video gezeigt).

Der Rest gefällt mir sehr gut :)

Und an die Gewaltnörgler. Hauptsach Saw usw. im TV gucken. Wenn aber Gewalt in anderen Unterhaltungsmedien vorhanden ist, wird gleich groß gemeckert. Solche Leute sollen sich zum Teufel scheren. Durch solche jammereien bekommen doch die Spieler immer wieder die selbe Story vorgesetzt weil alles andere zu viel Gewalt ist. :daumen2:

Zurück