Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

Die Grafik schaut sehr schick aus. Aber ich glaube da wurde auch ein wenig geschönt.
Und Bild 12 ist doch wohl eher ein Artwork oder?

AW: Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

Bei fast allen Bilder sieht man, dass die DEUTLICH überarbeitet wurden (wenn nicht sogar alle).
Aber solche Bilder haben mich noch nie beeindruckt und das wird sich auch nicht ändern. Bis ich richtiges Ingame Material sehe, stehe ich der Sache skeptisch gegenüber... FC2 war schließlich purer Müll... wenn ich schon an die ständigen Straßensperren denke :motz:

AW: Far Cry 3: Gamescom-Screenshots zeigen brutale Inselwelt - Überzeugt Sie die Grafik?

Die Grafik schaut sehr schick aus. Aber ich glaube da wurde auch ein wenig geschönt.

Wie bei FC 2 auch schon. Leider nicht repräsentativ. Die E3-Demo war grafisch recht passabel. Allerdings gefällt mir auch das Setting ziemlich gut. Es ist schön, daher kommt die Grafik möglicherweise besser rüber als sie eigentlich ist.

Setting und Umgebung gefallen mir gut, auch die satten Farben. Auf solche Photoshopkünste geb ich aber relativ wenig...

Ich finde sie grauenvoll. Alles so knall bunt und kitschig, das ist ein Shooter und keine Teletubbies. Überhaupt sieht das eher alles unecht aus und so verdammt grell/hell!:daumen2:

Ich muss sagen, mir gefällt die Grafik nicht schlecht, es ist bestimmt ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber im gegensatz zu dein meisten anderen shootern versuchen sie bei Far Cry 3 einen gewissen Still zu erreichen. Ob es jeden gefällt ist natürlich immer geschmackssache

Ich finds schon ganz cool

Ich finde sie grauenvoll. Alles so knall bunt und kitschig, das ist ein Shooter und keine Teletubbies. Überhaupt sieht das eher alles unecht aus und so verdammt grell/hell!:daumen2:

mach mal die schalosienen hoch... hast wohl noch nie farben gesehen

find die grafik ist nicht merklich besser als in far cry 2 ?!

Mich haut die Grafik jetzt nicht gerade vom Hocker.

Far Cry benötigt für mich keine Ultra Grafik. Hauptsache die Atmosphäre stimmt. Für Grafik schau ich nach Battlefield 3.

Far Cry benötigt für mich keine Ultra Grafik. Hauptsache die Atmosphäre stimmt. Für Grafik schau ich nach Battlefield 3.
so siehts aus:daumen:

Aber wenn Ubi dort ihren dauer online mist,alle Daten werden bei Ubi gespeichert reinmachen können die das Spiel eh behalten...

Ich finde es eigentlich von den Screenshots und Videos her in Ordnung.
Mal gucken wie es final aussehen wird.

Sieht gut aus...bin gespannt.:daumen:

Da ich Far Cry 2 ziemlich langweilig fande, denke ich kaum das mich FC 3 überzeugen kann. Aber das ist geschmackssache villt. leih ich es mir maln tag.

Wie kann man denn als PC-Gamer so eine beschissene Konsolengrafik (und nichts anderes ist es) gut finden???????????

ZUM KOTZEN mit diesen scheiß Konsolenportierungen auf den PC!!!!!!!!!

Wir sind im Jahr 2011, ich habe mit Sicherheit nicht als einzigster eine DX11 Karte, die Mehrheit eine DX10 Karte im Rechner und dann werden wir Jahr für Jahr mit dieser Konsolengrafik abgespeißt, die jede 5 Jahre alte Grafikkarte flüssig anzeigen kann?

Crysis hatte gezeigt, was auf einem PC geht und dass ist 3 Jahre her!!!
Leider ist Crytek selbst die bitterste Enttäuschung mit ihrem Konsolen Teil, dass sie frecher weise Crysis 2 nannten. Selbst der nachgelieferte Patch kann die Ursprungspixeltapeten kaum nachbessern, so sehr ist das Game eine konsolenoptimierte ******* die wir PC´ler dann vorgeworfen bekommen.

Und Far Cry ist doch wieder der selbe Mist...Hauptsache auf allen Märkten Kohle kassieren mit einem Mittelmäßigen Spiel, anstatt mit einer Perle mal den Kunden zufrieden zu stellen. Ich werde es Garantiert nicht kaufen, denn ich will meinen PC nicht so unterfordern und mich über die lächerliche Grafik ärgern...da zog ich lieber noch mal Metro 2033 oder eben Crysis und Battlefield Bad Company 2.

Ein verärgerter PC-Gamer :daumen2:

Ich geb auf Screenshots auch nix mehr.
Nirgendwo ein HUD zu sehen, von daher eh schon unglaubwürdig...

Ausserdem seh ichs schon kommen:
Der nächste Singleplayer Titel bei dem uns Ubi mit "always online Kopierschutz" beglücken wird...

Sieht sehr stimmig aus!
Habe seit einigen Tagen total Lust auf Far Cry 3.
Far Cry 2 hat mir sehr gut gefallen, einzig & allein die Gegner die einen durch den halben Busch verfolgen haben genervt!
Ich hoffe das wird im neuen Teil besser gemacht ..da konnte man die schicke Landschaft kaum genießen! :(

Ja Grafisch macht es schon was her, allerdings will ich das Spiel erstmal selbst anstesten.
Schlussendlich muss es Spielerisch überzeugen, Grafik allein reicht ja bekanntlich nicht...

Zurück