Far Cry 3: Entwickler feiern ihre Auszeichnungen - mit einem Best-of von Spielszenen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3: Entwickler feiern ihre Auszeichnungen - mit einem Best-of von Spielszenen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Far Cry 3: Entwickler feiern ihre Auszeichnungen - mit einem Best-of von Spielszenen

Mit dem Feiern sollten sie lieber warten, bis ihr fertiges Spiel abgeräumt hat! ;)
Ja, hab mich das auch gewundert: Aha, es gibt also jetzt schon Auszeichnungen für ein nicht releastes Spiel und das wird auch mit einem Trailer gefeiert?

Also nach ALLEM was bislang gezeigt wurde, ist es zwar ein Fortschtschritt zu FC2 aber ein Rückschritt zu FC1. Letzteres sieht sogar Grafisch immer noch mindestens gleich gut aus, und hat nicht tausende Scripte sondern wirklich noch Freiheit. Gut FC2 bot auch Freiheit, aber auch da haben es die Entwickler verkackt, ich freue mich aufgrund des enttäuschenden FC2 deshalb noch nicht auf dieses Spiel, sondern werds erstmal probespielen bevor ichs kaufe. Und wenns keine Demo gibt kauf ichs eben nicht.
Einzig die Story könnte ein Fortschritt sein.

Ja, hab mich das auch gewundert: Aha, es gibt also jetzt schon Auszeichnungen für ein nicht releastes Spiel und das wird auch mit einem Trailer gefeiert?

Also nach ALLEM was bislang gezeigt wurde, ist es zwar ein Fortschtschritt zu FC2 aber ein Rückschritt zu FC1. Letzteres sieht sogar Grafisch immer noch mindestens gleich gut aus, und hat nicht tausende Scripte sondern wirklich noch Freiheit.

Far Cry 1 sieht also wie Teil 3 aus? Könntest du mir ein paar Bilder von Teil 1 so zeigen?

Zurück