Far Cry 3: DLC "High Tides" im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Far Cry 3: DLC "High Tides" im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3

Der Koop-Modus von Far Cry 3 wird im Januar 2013 durch eine Erweiterung namens "High Tides" um zwei neue Kapitel ergänzt, die die Story der vier Protagonisten weiterführen und im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen wird.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Far Cry 3: DLC "High Tides" im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3

AW: Far Cry 3: DLC "High Tides" im Januar 2013 exklusiv für die Playstation 3

warum kommt ein DLC für ein Spiel welches auf Multiplatform ausgelegt ist, das den
Höhepunkt all der Arbeit, die wir in die Koop-Kampagne gesteckt haben
, welcher aber nur
Playstation 3-exklusiv
erscheinen soll?
Warum soll der Nutzer einer Konsole exklusive Extrawürste erhalten?

Das wäre ja so, wenn ich mir einen i7 Kaufe, es aber solange die Werte und Eigenschaften eines I5 hat, solange ich noch Windows 7 nutze. Dieser Umstiegszwang, den die Publisher und Großkonzerne immer an den Tag legen, nervt auf dauer.

Ich müsste mir ja theoretisch jedes Spiel auf jeder Platform kaufen, um alles zu sehen. That sucks! :daumen2:

Die Publisher finden auch immer wieder neue Gründe einem vom Kauf des Spiels abzuhalten... zumindest zum Vollpreis. :daumen:

@ elpadre:

Weil Sony dafür bezahlt.

Microsoft bezahlt für exklusive CoD Inhalte, Sony zahlt für exklusive Assassin's Creed Inhalte, Microsoft zahlt für exklusive Skyrim Inhalte, Sony zahlt für exklusive BF3 Inhalte, usw. Jeder will den anderen übervorteilen.

Das ist genauso wie Nvidia, die die Entwickler dafür bezahlen, dass das Spiel auf AMD Karten ******* läuft.

Nö, ist es nicht. Die Leute sind eben so: "Hey PS3 hat einfach die besten Spiele und den besten Content, deswegen ist sie besser als Xbox und PC." :ugly:

Also ich halte das einfach mal für einen schlechten Witz. Das kann doch nicht deren Ernst sein?
Nicht das man generell schon so kurz nach Erscheinen des Spiels mit DLCs überschwemmt wird, nein jetzt kommen die immer mehr exklusiv für eine Konsole.
Sagt doch gleich das wir PCler euch am Poppes vorbeigehen. Ne echt das ärgert mich.

Ich finde, wer auf der DLC-Welle mitschwimmt hat eh selber Schuld. Dieser Kram existiert nur, um den Leuten noch mehr Geld aus der Tasche ziehen zu können. Teilweise sind die DLC zum Spiel ja schon vor Release des Spiels fertig. :klatsch:

@ elpadre

Mach es wie ich und drehe der spieleindustrie den rücken zu. Ich habe mich Den ganzen Spielen und High-End PCs abgewand. Was da nur noch bei rauskommt ist mir ein Rätsel. Damals waren spiele echt noch toll. Es gab viel zu entdecken, viele wege um ans ziel zu kommen. Chakateristische gegner oder Npcs. Beeindruckende atmosphären... etc. All das gibt es heute nicht mehr. Jedes spiel gleicht dem anderen. Und der absolute hammer ist der, dass ich immer mehrmals kaufen muss um das ganze spiel zu verstehen(dlcs).

Zurück