Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Jetzt ist Ihre Meinung zu Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action
 
Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Also das ist ja mal eine klasse Idee!!! :hail:
Da haben sich die Macher wirklich mal für ein DLC sehr viel Mühe gegeben. So etwas wird woanders als Vollpreistitel verkauft. :ugly:

Darum wirklich klasse Idee. Werd ich auf jeden Fall in Erwägung ziehen. :daumen:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Das ist kein normaler DLC, sondern ein Stand-Alone Game und soll etwa eine Spieldauer von 8Std haben! ;)
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Definitiv eine geile Idee, wird gekauft sobald es draußen ist und net allzu teuer.
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Echt Top sowas Traut sich kaum einer zu bringen , außer die Macher von Saints Row , wird GEKAUFT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:devil:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

das sieht doch mal nach nem gescheiten GAME aus... farcry juckt mich nicht aber das sieht cool aus!
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Haha das nenn ich mal kreative werbung :D
Und es hat mich überzeug es zu kaufen.:ugly:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Ich hoffe der Schwierigkeitsgrad ist ähnlich hoch wie bei den Games von damals (kein Auto HP-Reg und dergleichen)
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Ich glaube mit so einem Trailer wird der Titel ein derber Hit! Wird auf jeden Fall gekauft!
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

Nach diesem Trailer! Absoluter Pflichtkauf!
Freu mich schon sehr... Michael Biehn... :lol:

Geil!

Gruß

phila
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

WTF AMD wird mir immer Sympathischer :daumen: bisher musste ich eingestehen das ich eigentlich neutral bei den beiden war aber wen AMD so weiter macht werde ich zum Fanboy :fresse:
 
AW: Far Cry 3 Blood Dragon: Ankündigungs-Trailer zeigt irre 80er-Action

WTF AMD wird mir immer Sympathischer :daumen: bisher musste ich eingestehen das ich eigentlich neutral bei den beiden war aber wen AMD so weiter macht werde ich zum Fanboy :fresse:

WTF? Warum AMD??? Was haben die denn damit zu tun?
Sag jetzt nicht, weil Far Cry 3 ein AMD Gaming Evolved Titel ist. :ugly:

Das ist kein normaler DLC, sondern ein Stand-Alone Game und soll etwa eine Spieldauer von 8Std haben! ;)
Ein DLC ist für meine eigene Erklärung ein Add-On/Erweiterung. Und davon gibt es auch Stand Alone Add-Ons (siehe u.a. Crysis Warhead)
Also warum nicht auch für DLC? Zumal man da überall Far Cry 3 wieder erkennt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück