Far Cry 3: AMD veröffentlicht eigene Benchmarks und Hintergrundinfos

AW: Far Cry 3: AMD veröffentlicht eigene Benchmarks und Hintergrundinfos

Das war und ist eine falsche Auslegung einer Aussage. Und natürlich ist logisch, dass man die schnellere CPU nimmt.

Wenn du mir erklärst was ich falsch an deiner Aussage verstanden habe kann ich mich auch entschuldigen ;).

Nein :D Ich beziehe mich auf die angebliche Aussage AMDs, sich aus dem High-End-CPU-Markt zurück zu ziehen.

FPS hin oder her. Ich bring das FC3 einfach nicht schön zum laufen. Ich hab 100fps aber es ruckelt und stottert. Bin mit meinem Latein am Ende....;-(

Mein System: i72600K @ 4.7 / 2x HIS IceQ 7970 Ghz

Danke für Meinungen......

SABAI4SABAI

das sind sie doch die kleinen Unterschiede, oder nicht?

FPS hin oder her. Ich bring das FC3 einfach nicht schön zum laufen. Ich hab 100fps aber es ruckelt und stottert. Bin mit meinem Latein am Ende....;-(

SABAI4SABAI

Do teh Framelimit! ;)
Hol dir RadeonPro und setz das Framelimit auf 60-80 FPS, sowas in der Richtung, und dann schau mal obs sich nicht besser anfühlt.

SABAI4SABAI

versuche mal Deine CPU normal laufen zu lassen, ich habe auch ein i7-2600K (Standard-Takt) mit einer ASUS 7970-M/P und das Spiel läuft butterweich ohne jeglichen ruckler (Treiber 12.11. beta 11)

Zuletzt bearbeitet:

also ich hab alles probiert mit Vsync on/off alle treiber. hab sogar die ssd neu formatiert und jetzt den cat. 12.11 beta 11 mit cap2..........nützt alles nix.
Aber danke für den Tip, ich mach die CPU wieder auf standard takt.

gruss
SABAI4SABAI

hab jetzt Standardtakt 3,4G mit Turbo 3,8. Ruckelt genau gleich. Was zum Kukuk kann das bloss sein...........BF3 läuft es auf 1440p alles ultra mit über 100fps butterweich.........aber FC3 (das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe) will einfach ned....................

andere Ideen?

eine Idee habe ich noch, teste mal das Spiel ohne Crossfire also nur mit einer Grafikkarte vielleicht
ist im Crossfire ein Bug drin

Das es mit übertakteter Hardware nicht läuft oder ruckelt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Hab den Prozi auf 4,5 und die Graka auch OC'd, mit VSync bzw. Precision X das Frame Limit auf 60 gesetzt und läuft flüssig ohne Probs.

Zurück