Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Far Cry 3: AMD veröffentlicht eigene Benchmarks und Hintergrundinfos
versuche mal Deine CPU normal laufen zu lassen, ich habe auch ein i7-2600K (Standard-Takt) mit einer ASUS 7970-M/P und das Spiel läuft butterweich ohne jeglichen ruckler (Treiber 12.11. beta 11)
AW: Far Cry 3: AMD veröffentlicht eigene Benchmarks und Hintergrundinfos
also ich hab alles probiert mit Vsync on/off alle treiber. hab sogar die ssd neu formatiert und jetzt den cat. 12.11 beta 11 mit cap2..........nützt alles nix.
Aber danke für den Tip, ich mach die CPU wieder auf standard takt.
hab jetzt Standardtakt 3,4G mit Turbo 3,8. Ruckelt genau gleich. Was zum Kukuk kann das bloss sein...........BF3 läuft es auf 1440p alles ultra mit über 100fps butterweich.........aber FC3 (das Spiel, auf das ich mich am meisten gefreut habe) will einfach ned....................
Das es mit übertakteter Hardware nicht läuft oder ruckelt kann ich auch nicht nachvollziehen.
Hab den Prozi auf 4,5 und die Graka auch OC'd, mit VSync bzw. Precision X das Frame Limit auf 60 gesetzt und läuft flüssig ohne Probs.