Far Cry 3: Alle Trailer, Informationen und Screenshots im PCGHX-Sammelthread

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Freu mich richtig auf FarCry 3, ich liebe diese Dschungel-Grafik. Und ich denk hier kommt sie voll zur geltung. :D

Gefällt mir sehr gut, was ich da sehe, was die Performance der Dunia Engine angeht, finde ich, ist diese viel besser für den PC optimiert ist als die CryEngine 2.Werde das Spiel ich im Auge behalten.:daumen:

@Papa ja das stimmt, die CryEngine 2 braucht einfach zu viel Leistung.

Das Spiel sieht irgendwie billig aus, angefangen an dem Plastikaussehen der Vegetation bis zu den Plastikleuten.:daumen2:
Wenn man die Engine mit der Frostbite 2 Engine oder der CryEngine 3 vergleicht wirkt es einfach noch billiger, bei diesen Engines sehen die Menschen gut aus und auch die Vegetation stimmt.
Man sieht hier gleich, das man dies rein für die Konsolen macht und die alte Engine immer nur so weit verbessert wie es nötig ist....

Die Dunia Engine benutzt größten Teils die CryEngine 1 Komponenten, Rendering uvm.
Eventuell haben die noch paar Komponenten von der CryEngine 2 genommen.

MfG Eazy

Soweit ich weiss nutzt die Dunia Engine nur zu 3 % der Cryengine 1.

Edit:

Ne, stimmt gar nicht, sry.

Gemäß einem Interview mit den wichtigsten Herstellern besitzt das Programm nur 20–30 % vom Code der CryEngine 1.

Dunia Engine

FarCry1 war damals ne Wucht aber ich muss sagen dass mich der zweite Teil sehr enttäuscht hatte... und ehrlich gesagt haut mich alles was ich jezt vom dritten Teil gesehen habe bisher auch nicht vom Hocker.

Aslo für mich war FC2 grafisch ne wucht. Aber Story war keine vorhanden. Ich hoffe nur das FC3 ne gute Story hat, große Landschaften und grafisch sollte es schon so wie FC2 sein.
Ich liebe Dschungel, nicht so wie diesen deppaden Crysis2 Großstadtdschungelcrap.
Und ich hoffe auch, das es einen schönen wechsel von Tag zu Nacht und von schönen Wetter zu heftigen Gewitter mit Blitzen mit viel Regen gibt. Buuaahhhhhh

Zurück