push@max
Volt-Modder(in)
Ich weiss es noch ganz genau: Call of Duty 4.
Ist auch schon ne Weile her...
Allerdings, das war ebenfalls meine letzte Demo...irgendwie halten die heute nicht mehr viel von einmal gratis testen

Ich weiss es noch ganz genau: Call of Duty 4.
Ist auch schon ne Weile her...

Weil es viele gibt, die finden die Demo nicht so gut und kaufen deshalb nicht die Vollversion.
Ohne Demo werden evtl. mehr Spiele verkauft (denken sich die Hersteller)
Gruß
Weil ich dann erst hier aus den USA wiederkomme.

Sorry, denkst du etwa back in the World haben die keine PC´s?
USA ist zwar zu 98,5% ein Konsolenmarkt, du bekommst aber jedes PC-Spiel genau so wie hier, notfalls über Versender, i.d.R. aber bei den Megastores oder Toys R Us bzw. Wal-Mart, also keine Panik![]()

...Crysis Warhead war doch auch ungeschnitten oder?

. Gabs schon bei Unreal in der Deutschen Version. Die Thematik nervt mich wirkl. weil man Hierzulande entweder bestellen muss oder mit der angepassten Version vorliebnehmen muss...soweit ich weiss gab es damals sofort einen Patch für das Blut...aber die neuen USK-Schilder sind ja mal wahnsinn!
Auf der Crysis Warhead Box ist der gewaltig!![]()
).
lässt mich total Kalt.Ehrlich,ich kann mich jetzt täuschen aber was man dort in dem Video sieht hat man in Far Cry 1 schon gesehen.....Davon mal abgesehen,klar,wird das jetzt wieder "schläge" hageln: Die Grafiklässt mich total Kalt.Ehrlich,ich kann mich jetzt täuschen aber was man dort in dem Video sieht hat man in Far Cry 1 schon gesehen.....
Wisst ihr was ich glaube,da versucht ein Entwickler mit dem Namen Far Cry das was er nicht hinkriegt doch noch rauszuholen.