Far Cry 2

Weil es viele gibt, die finden die Demo nicht so gut und kaufen deshalb nicht die Vollversion.
Ohne Demo werden evtl. mehr Spiele verkauft (denken sich die Hersteller)

Gruß

Weil es viele gibt, die finden die Demo nicht so gut und kaufen deshalb nicht die Vollversion.
Ohne Demo werden evtl. mehr Spiele verkauft (denken sich die Hersteller)

Gruß

Okay hast Recht, aber das Gegenargument wäre, dass viele Kunden sich das nicht kaufen, weil sie Angst haben 50€ in den Sand zu setzen.

Ich glaube das hat wieder etwas mit Kostenersparnis seitens der Entickler zu tun.

Ich denke das Hauptprob dabei is, dass die Games immer mehr mit der extrem heißen Nadel gestrickt werden. Die kriegen die doch in der Masse mittlerweile grad so zu 95% fertig zum Release aufn Markt, wenn man mal ehrlich is. Schaut euch nur STALKER CS an, das war der wandelnde Superbug...

Der Rest wird dann in der Folgezeit fertiggepatcht. Da bleibt kaum Zeit mehr für Demos, noch dazu würde ein Demo 2-3 Wochen vor Release wahrsch. das zu 90% fertige Game representieren. Man kann sich vorstellen wie das dann läuft...
Ich bin mittlerweile schon froh, wenn sich die Zahl der Bugs im Rahmen hält und das Release einigermaßen eingehalten wird, wenngleichs mir lieber is, sie verschiebens, falls noch viele Bugs drin sind, aber für Tests is ja meistens auch keine Zeit mehr nich wahr...
Die Tests übernehmen ja in der Zwischenzeit wir, also die Zocker.

Sorry, denkst du etwa back in the World haben die keine PC´s?
USA ist zwar zu 98,5% ein Konsolenmarkt, du bekommst aber jedes PC-Spiel genau so wie hier, notfalls über Versender, i.d.R. aber bei den Megastores oder Toys R Us bzw. Wal-Mart, also keine Panik :D

Ja, wenn du mir jetzt auch noch erklaerst, wodrauf ich spielen soll, mach ich das. :ugly:

(Nein, ich werde mir ganz sicher nicht meinen Desktop nachschicken lassen und auch ganz sicher nicht hier ne neue Hoellenmaschine zusammenbauen.) :D

Das ist ma ne gute Nachricht :daumen:
Ungeschnitten kommt langsam in Mode, Crysis Warhead war doch auch ungeschnitten oder? ;)

Gruß

Dass das in Mode kommt halt ich für'n Gerücht. In Deutschland werden immer mehr Spiele indiziert. Weiß nicht wen von der FSK sie da für Far Cry 2 bestochen haben, dass das ungeschnitten kommt aber irgendwie hab ich da so meine Zweifel. Flammenwerfer und brennende Gegner in Deutschland??? Mal abwarten...

Dead Space kannste bestellen, kommt hier wahrsch net mal raus...
und bei Call of Duty 5 wirds wahrsch. ne angepasste Version geben. Nene die Masse der Shooter und Horror-Games landet bei uns aufn Index oder muss extrem angepasst werden. Da kommt nix in Mode im Gegenteil.

F*** FSK und sonstige Bevormundungsgesellschaften

Far Cry wurde damals ebenfalls in der UNCUT Version released, nach einem Tag musste die Version rausgenommen werden.

Es gab dann eine geschnittene Version mit grünem Blut (irgendwie widersprüchlich ;)), aber ich hatte damals noch die UNCUT gekauft :P

Ja das grüne Blut ist das Allheilmittel :D. Gabs schon bei Unreal in der Deutschen Version. Die Thematik nervt mich wirkl. weil man Hierzulande entweder bestellen muss oder mit der angepassten Version vorliebnehmen muss...

Bei folgenden Games werd ich ums bestellen wahrsch net rumkommen.

Dead Space, soll in Deutschland gar nicht erscheinen.
Fallout 3, entsprechend angepasst.
CoD 5, angepasst...

Naja bei Fallout 3 habens bezgl. dieser Droge, die zuerst Morphine hieß alle Versionen angepasst. Da haben sich die Ausis aufgeregt weil denen der Name dieser Droge zu real war...

Ich frag mich was diese Sch... soll??? Wozu gibt es die Einteilung bzgl Alter, wenn ich ne 18er Version auch geschnitten bekomm?? Um die Erwachsenen vor sich selbst zu schützen oder zu vermeiden, dass der große Bruder einkaufen geht. Dann müssten sie aber sämtl. Schnapsverkauf in Dtl auch verbieten wenn man dieser Logik folgt. Hier wird mE mit zweierlei Maß gemessen. Weil der Politiker nicht auf seinen Feiertagsalc verzichten will, wird in dem Bereich großzügig gehandelt. Und weil PC-Games bei unserer geistigen Führung scheinbar nicht hoch im Kurs stehen wird da strikt die Zensur angesetzt. Sowas nennt man Doppelmoral...

Grüße

soweit ich weiss gab es damals sofort einen Patch für das Blut...aber die neuen USK-Schilder sind ja mal wahnsinn!

Auf der Crysis Warhead Box ist der gewaltig! :daumen2:

soweit ich weiss gab es damals sofort einen Patch für das Blut...aber die neuen USK-Schilder sind ja mal wahnsinn!

Auf der Crysis Warhead Box ist der gewaltig! :daumen2:

Hi zusammen,also ich habe eben mal ein Video zu FC2 auf der Ubisoft Seite gesehen.Es spritzt schon gut Blut (rot:schief:).

Davon mal abgesehen,klar,wird das jetzt wieder "schläge" hageln: Die Grafik:schief: lässt mich total Kalt.Ehrlich,ich kann mich jetzt täuschen aber was man dort in dem Video sieht hat man in Far Cry 1 schon gesehen.....
Wisst ihr was ich glaube,da versucht ein Entwickler mit dem Namen Far Cry das was er nicht hinkriegt doch noch rauszuholen.

Davon mal abgesehen,klar,wird das jetzt wieder "schläge" hageln: Die Grafik:schief: lässt mich total Kalt.Ehrlich,ich kann mich jetzt täuschen aber was man dort in dem Video sieht hat man in Far Cry 1 schon gesehen.....
Wisst ihr was ich glaube,da versucht ein Entwickler mit dem Namen Far Cry das was er nicht hinkriegt doch noch rauszuholen.

Ich bin auch nicht gerade vom "Afrika-Style" begeistert, ist aber mal was neues und mal schauen wie es ankommt.Ist ja nicht mehr lange hin...

Hab auf der PC Games Seite deren Videos von Testläufen gesehen. Ja die Grafik hat mich nun auch nicht gerade vom Hocker geschnissen insbesondere sind mir dabei die wenig gelungenen Waffenanimationen aufgefallen. Also die Schrotflinte sieht da fast so aus wie in Shootern vor paar Jahren.

Aber wenn der Rest stimmt, denk ich dass das schon ein gutes Game werden kann. Komisch ist nur, dass man in der Vergangenheit Bilder und Videos gesehen hat wo das dermaßen genial aussah...

Abwarten :)

Ich kann mir schlecht vorstellen, das die Waffen in dem Spiel schlecht aussehen...mich würde mal interessieren wie lang die Spieldauer beträgt, hoffentlich nicht wieder so kurz wie andere Shooter, ist ja mittlerweile leider zum Trend geworden.

Zurück