Far Cry 2: PCGH sucht die beste Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo, wie findet ihr meine map ?

ich habe sie noch mal verbessert und stelle sie morgen rein.

-geht das oder ? wie bei den bildern nur eins ?

Nur eine Map du kannst deine alte nochmal Editieren und fertig.

PCGH_Stephan
Was das Editieren betrifft:
Solange nur eine Map hochgeladen wurde, ist das okay. Wenn man z.B. noch einen Fehler findet und nachbessert, ist das kein Problem.

Danke hab mir auch mühe gegeben nur was ich schade im editor finde ist das man das mit dem wasser nicht besser handhaben kann denn sonst wäre da noch ne menge anderer spielerei möglich ( wasserfall tunnel von berg zu berg der unterwasser verläuft und ihnen drin trocken ist etc )

Danke hab mir auch mühe gegeben nur was ich schade im editor finde ist das man das mit dem wasser nicht besser handhaben kann denn sonst wäre da noch ne menge anderer spielerei möglich ( wasserfall tunnel von berg zu berg der unterwasser verläuft und ihnen drin trocken ist etc )
Das mit den Wasserfällen (und das andere eigentlich auch) hätt ich auch wirklich gern dabei gehabt. Hätt ich in meine Map sicherlich auch eingebaut... Schade.

Aber ich bin trotzdem beeindruckt, wie einfach der Editor gehalten und dennoch irgendwie relativ komplex ist.

Das Gewinnspiel ist seit dem 7.12. zu Ende, später gepostete Beiträge werden nich berücksichtigt.
Am Montag gibt es voraussichtlich mehr Infos, der Thread ist jetzt vorerst mal zu. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück