2 Spiele gratis und Far Cry-Sale: Die besten Deals des Tages auf einen Blick

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu 2 Spiele gratis und Far Cry-Sale: Die besten Deals des Tages auf einen Blick

Pünktlich zum Wochenende gibt es neuen Zock-Stoff: Gog.com verschenkt zwei Spiele und hat außerdem diverse Games im Angebot. Bei Humble Bundle läuft der Far Cry-Sale mit diversen Angeboten. Außerdem sind Laptops von Acer im Angebot und von der Assassin's Creed Odyssey Medusa Edition sind noch wenige Exemplare verfügbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: 2 Spiele gratis und Far Cry-Sale: Die besten Deals des Tages auf einen Blick
 
Is schon heftig.

Ungefähr 1984 hab ich angefangen zu zocken, mit dem Commodore C=64.
Wenn ich mir den Trailer eines Spiels aus der Zeit anschaue, wie "Lords of Midnight" und ich starte dann auf meinem aktuellen Gaming PC RDR2 ... puh ... heftig wie sich die Spiele entwickelt haben. Und ein absoluter Traum, den man sich 1984 noch gar nicht vorstellen konnte, dass es mal wirklich so weit sein könnte, wie es jetzt ist.

Und heute nimmt man das als selbstverständlich an und meckert noch über kleinere Bugs im Spiel. ;)

Manchmal sollte man etwas entspannter bleiben, bei dem, was wir heute geboten kriegen. :D


btw: Nett mal zu schauen, was es sonstwo so gibt und nicht nur das ständige Epic Store Gratis Spiel. Nice. :daumen:
 
Is schon heftig.

Ungefähr 1984 hab ich angefangen zu zocken, mit dem Commodore C=64.
Wenn ich mir den Trailer eines Spiels aus der Zeit anschaue, wie "Lords of Midnight" und ich starte dann auf meinem aktuellen Gaming PC RDR2 ... puh ... heftig wie sich die Spiele entwickelt haben. Und ein absoluter Traum, den man sich 1984 noch gar nicht vorstellen konnte, dass es mal wirklich so weit sein könnte, wie es jetzt ist.

Und heute nimmt man das als selbstverständlich an und meckert noch über kleinere Bugs im Spiel. ;)

Manchmal sollte man etwas entspannter bleiben, bei dem, was wir heute geboten kriegen. :D


btw: Nett mal zu schauen, was es sonstwo so gibt und nicht nur das ständige Epic Store Gratis Spiel. Nice. :daumen:

Feiner Kommentar. Danke auch für den Trip zurück -> Bei mir wars "Elite" am Schneider/Amstrad CPC. Geladen wurde von Kassette!

Viele Grüße

phila
 
Zurück