Far Cry 2: PCGH sucht die beste Map

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@EpeeNoire:sehr geil die map. glaube aber das sie deutlich zu groß ist für ein vernünftiges deathmatch
Danke!

Naja, wie viele können können gleichzeitig auf einen Server? 16 Spieler?
Da find ich das dann eigentlich ganz ok.

Was vielleicht aber wirklich besser wäre, wäre ein Team-Deathmatch. Das lässt sich allerdings auch ganz schnell realisieren... und bei Bedarf kann ichs auch machen.

Danke!

Naja, wie viele können können gleichzeitig auf einen Server? 16 Spieler?
Da find ich das dann eigentlich ganz ok.

Was vielleicht aber wirklich besser wäre, wäre ein Team-Deathmatch. Das lässt sich allerdings auch ganz schnell realisieren... und bei Bedarf kann ichs auch machen.
kann man die maps nicht eifach so einstellen das beides möglich ist?

hab jetzt auch mal alles angezockt und fide das die von epeenoire ambesten ist:daumen:

kann man die maps nicht eifach so einstellen das beides möglich ist?

hab jetzt auch mal alles angezockt und fide das die von epeenoire ambesten ist:daumen:
Nochmals Dankeschön!

Naja, klar kann ich das so einstellen. Nur weiß ich nicht, ob ich die Map jetzt nochmal neu hochladen darf (also quasi mit Team-Deathmatch Spawnpunkten und UFLL und APR Basen).

so, hier waehre dann noch meine map.... ein riesen grosser (konnte nicht hoeher bauen) eiffelturm im jungle! :ugly:

Kann in jedem mod. gespielt werden.

Viel spass beim zocken!!!!

Hey Fatboz!

Wieso glaub ich nicht ganz, dass die Map von dir ist?

Vermutlich, weil ich sie schon mal gesehen hab - in nem Trailer zum Far Cry 2 Editor (der vorm Release da war). Und vermutlich auch deswegen, weil sie für ne User-Map irgendwie... naja... "zu gut" ist.

Sie ist echt grenzgeil - keine Frage, aber irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass sie von dir ist. Den Turm zu bauen beansprucht so immens viel Zeit... Einfach unvorstellbar.

Hey Fatboz!

Wieso glaub ich nicht ganz, dass die Map von dir ist?

Vermutlich, weil ich sie schon mal gesehen hab - in nem Trailer zum Far Cry 2 Editor (der vorm Release da war). Und vermutlich auch deswegen, weil sie für ne User-Map irgendwie... naja... "zu gut" ist.

Sie ist echt grenzgeil - keine Frage, aber irgendwie kann ich einfach nicht glauben, dass sie von dir ist. Den Turm zu bauen beansprucht so immens viel Zeit... Einfach unvorstellbar.

Hallo EpeeNoire

Ich fasse einmal deinen ganzen kommentar als kompliment auf den ich weiss von welchem trailer du redest, daher hatte ich auch die idee! aber solch einen turm zu erstellen geht schneller als man denkt nur die glasfassaden beanspruchen extrem viel zeit! Ach und ausserdem bin ich zur zeit arbeitslos und habe daher ziemlich viel zeit!:daumen:

P.S. der turm im trailer sieht anders aus, seh selbst
ab 4.25min
YouTube - Far Cry 2 - Map Editor Demo

Zuletzt bearbeitet:
Schon geschehen - viel Spaß beim Team-Deathmatchen!

naja also das mit dem editieren ist grenzlastig da du ja was veränderst ( also etwas neu machst auch wenn es nur um spawn punkte geht bitte ich hier an dieser stelle mal einen MOD etwas hierzu zu sagen damit man weiß ob das so geht oder nicht denn ich finde auch das wenn man andere spielmodie einfügt ist ein nachträgliches verbessern der map und bei sreenshoots darf man ja auch nur einen reinsetzen und wenn man die selbe szene nochmal zu einer anderen tageszeit jetzt nachträglich reinsetzt darf man das ja glaub ich auch nicht von daher wie schon gesagt bitte hier mal ein wort von einem MOD )

naja irgendiwe komisch

da kommt einer zu PCGH, macht seinen ersten Beitrag und dann gleich so eine Map?

okay ..... wenn ja dann sollte das mit der Arbeitslosigkeit relativ schnell ade sein:lol:

naja also das mit dem editieren ist grenzlastig da du ja was veränderst ( also etwas neu machst auch wenn es nur um spawn punkte geht bitte ich hier an dieser stelle mal einen MOD etwas hierzu zu sagen damit man weiß ob das so geht oder nicht denn ich finde auch das wenn man andere spielmodie einfügt ist ein nachträgliches verbessern der map und bei sreenshoots darf man ja auch nur einen reinsetzen und wenn man die selbe szene nochmal zu einer anderen tageszeit jetzt nachträglich reinsetzt darf man das ja glaub ich auch nicht von daher wie schon gesagt bitte hier mal ein wort von einem MOD )
Du hast recht - Screenshot und Map darf man wirklich nur eine hochladen - das hab ich übersehen, sorry. Ab jetzt ist bei mir allerdings auch nur noch ein Screenshot da.

Und ob das mit dem Editieren werlaubt ist, ist weiter noch nicht bekannt, da zwar schon die Frage gestellt, jedoch keine Antwort gegeben wurde.

Und noch mal zu dir Fatboz:

Unglaublich, deine Map. Absolut fantastisch - und extrem weitläufig.
Machst du sowas öfters?

Und ob das mit dem Editieren werlaubt ist, ist weiter noch nicht bekannt, da zwar schon die Frage gestellt, jedoch keine Antwort gegeben wurde.

Machst du sowas öfters?
also ich würd sagen das es erlaubt ist solange man die alte herausnimmt außerdem würde sonst etwas im ersten post stehen

Machst du sowas öfters?

Hallo EpeeNoire

Dankeschoen,:hail: haette nicht mit sollch einem feedback gerechnet... freut mich:daumen: und ja, ich wuerde nicht sagen das ich das oft mache, ich spiele nur gerne mit editors!:ugly: wie z.b. mit cryengine2's sandbox oder dem mapeditor von Company of Heroes! Aber ich probiere momentan (fuer farcry2) die Petronas tuerme von malaysia nach zu bauen... werde es dann auch hochladen aber natuerlich nicht fuer diesen wettbewerb!!

P.S. noch viel spass beim paragliden!!

Was das Editieren betrifft:
Solange nur eine Map hochgeladen wurde, ist das okay. Wenn man z.B. noch einen Fehler findet und nachbessert, ist das kein Problem.
Nicht okay ist es, ein Dutzend Maps hochzuladen und die anderen Nutzer dann auswählen zu lassen oder etwas in der Art.
In dem Fall einen anderen Thread nutzen, nicht den Thread zum Gewinnspiel.
Am 7.12. endet zudem das Gewinnspiel, da hilft dann auch Editieren nicht mehr. ;)

so meine map ist nu auch oben

nennt sich Ghost Town und ist eigentlich für kleine lans mit ca 6 leuten gedacht und kann in allen modi bis auf Aufstand gezockt werden

hoffe sie gefällt euch:)

Zuletzt bearbeitet:
So hier ist meine Map(ist meine erste) bin mal gespannt was ihr dazu sagt.Als ich angefangen hab zu Bauen wusste ich nicht mal das man auch kleine oder mittlere Maps machen kann :lol: naja seht selbst.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück