Fantastische Ozean-Simulation auf Geforce GTX Titan

Sieht nicht schlecht aus, aber das Video streikt bei mir nach kürzester Zeit und bleibt hängen. Muss es mir daheim mit meiner potenteren HW nochmal anschauen.:schief:


Bei uns kanns z.B. sein, das wir ~16 Stück von denen in absehbarer Zeit ordern :devil:

Für was braucht "ihr" die (also Anwendungszweck)?
 
Vielleicht hätten die sich mal ein Videos ansehen sollen, aber in der Masse der Games sieht es schonmal richtig gut aus. Ansonsten fehlt da wirklich das Kielwasser sowie der Strudel vom Antrieb, das Schiff müßte mit dem Bug mehr eintauchen und die Gischt gehört mindestens bis zur Schiffsmitte bzw Brücke. zu guter letzt müßte die Schaluppe mehr glänzen und das Wasser sich am Rumpf spiegeln.
 
Für was braucht "ihr" die (also Anwendungszweck)?
GPGPU.

Die Sache ist aber nicht fix. Es wird aktuell geschaut wegen nem möglichen Einsatzszenario und ob noch genug Geld da ist. 16 K20(x) sind halt nicht wirklich billig :ugly: Da wärste schnell bei >60k € für 2 Server... Mit der GTX Titan wäre man halt "nur" bei so >20k€. Deswegen muss man jetzt mal ein bischen nachdenken, was Sinn machen würde.

Aktuell haben wir "nur" zwei K20 und zwei M2090 im Einsatz. Die 8 GPU-Server sind aber schon interessant.
 
Sieht nicht schlecht aus, aber das Video streikt bei mir nach kürzester Zeit und bleibt hängen. Muss es mir daheim mit meiner potenteren HW nochmal anschauen.:schief:




Für was braucht "ihr" die (also Anwendungszweck)?


Ich hab auch 5 Anläufe gebraucht um das Video in HD zusehen da hapert es am Streaming und nicht an Rechenpower .


Zum Video selbst ist recht nett anzusehen aber wie schon geschrieben fehlt es am Realismus wie bei Lara und ihren FX Härchen .


Mfg Markus
 
Boa, mit der Wasser Animation ein neus Silent Hunter 6, was auf Silent Hunter III aufbaut und nicht von Ubi ist.:sabber::sabber::sabber:


PS: Bei mir hängt das Video auch, musste auch 5mal anfangen oder so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann man das den Runterladen ?

Ich bin mir sicher es läuft auch auf anderen Grafikkarten als der Titan.
Ob flüssig ist ne andere Sache.

Ein Segelschiff wäre schöner gewesen wie z.B. ein Dreimaster.

Mfg:
Niza
 
Hab auch Probleme das Video ohne ständiges buffern zu sehen... Hab eine 120 Mbit Leitung... Auch andere Video auf PCGH laden nicht richtig. Auf Youtube und anderen Seiten rennen 1080p Videos..
 
Trotz der "Simulation", wird das Wasser vom dem Schiff nicht verdrängt, sehr gut kann man das sehen wenn das Schiff mit dem Bug in das Wasser eintaucht.
 
Ich will sofort nen Silent Hunter 3 GWX Mod mit DIESER GRAFIK JAJAJAAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAA :ugly:

Sorry aber GWX ist längst out und Tot.
Demnächst kommt ein völlig überarbeitetes LSH v.6.0

Wenn du also noch Silent Hunter III spielen möchtest, dann nur noch mit LSH (Living Silent Hunter), die offizielle aktuelle Version ist 5.1.
Aber wie bereits erwähnt, kommt bald v.6.0, man wird definitiv Silent Hunter III nicht wieder erkennen.

Das beste Silent Hunter aller Zeiten, da kannste alle Nachfolger in die Tonne schmeißen.
Grafisch natürlich nicht, aber spieltechnisch gibt es nix besseres.
 
Also ich finds echt gut, dass das schon einige hier angesprochen haben; das mit dem Walfänger geht echt garnicht! Da bekomm ich wirklich Lust Silent Hunter zu spielen, egal ob 3 oder 4 hauptsache der Kahn kommt auf den Meeresgrund!
 
Wenn PETA das Video sieht gibt es eh einen Rüffel, aber wenigstens ist keine Harpune zu sehen ( dafür ist der Kutter zu simpel gestrickt ).
 
Den Videohoster den PCGH nutzt ist auch echt besch*ssen! Könnte ich mich jedesmal drüber aufregen. Was ist daran so schwer das Video auf Youtube hochzuladen?
 
Also von Fotorealistisch kann nicht die rede sein. Wirklich gut ist was anders. Aber soll NV machen um die Karte an den Mann zu bringen. 1000€ für ein Preis Leistungsverhältnis was schlechter als 6 ist.

Wenn man sich ansieht wie schlecht 90% aller Spiele heute so sind. Dann wünsche ich mir doch die alten Zeiten her bei!

DITO ! 1000€ ?
Kein weiterer Kommentar:(
 
Zurück