[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Yay, wir sind im Regionalwettbewerb rausgeflogen...^^ 2er Platz von *Trommelwirbel* 2! xDDDD Wir ham aber auch nix gemacht für JuFo... Und der Jury fehlte der "Wissenschaftliche" Teil bei unserem Kram, vonwegen Vergleich mit normalen Ampeln etc... Wayne! xD

Herzlichen Glückwunsch zu eurem ersten Platz, wo müsst ihr hineiern? Der Landesentscheid von NDS is in Clausthal-Zellerfeld am ARSCH DER WELT! xDDD

Sehr gut...ein Konkurrent weniger :D

Der Thüringer Landeswettbewerb ist in Jena. :daumen: Genau genommen etwa 70m von dem Ort entfernt, wo der ftT gelagert wird. Ziemlich praktisch.

Also jedes Bundesland ist in Regionen eingeteilt. Wir waren in Süd-Ost-Thüringen. Der 1. Platz jeder Region kommt in den Landeswettbewerb. Und der 1. Platz des Bundeslandes (Landeswettbewerb) kommt in den Bundeswettbewerb (Bundesweit) . Zum Bundeswettbewerb sehen sich also alle 1. Plätze der einzelnen Bundesländer. Und wer dort 1. Platz wird, ist Bundessieger.

EDIT: Unsere nächste Station ist also der Thüringer Landeswettbewerb.

Wenn mann einen Hauptpreis und einen Spezial Preis kriegt könnten sich beide Preise auf über $100000 belaufen soweit ich weiss. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins feuer legen. Und dann muss mann natürlich noch das Preisgeld vom Nationalen Wettbewerb dazu rechnen. Und natürlich die des Bundeslandes und die des Regionalwettbewerbs. Also ich wollte damit nur sagen das die mit ihren Tisch noch richtig absahnen könnten. Wieviel Geld bekommt mann eigentlich wenn mann den ersten Platz im Deutschen National Wettbewerb gewinnt?

Firmen werden sicherlich auch dabei sein oder? Da sollte doch schon ein erstes Vorstellungsgespräch bei rausspringen. ;)

Der Internationale Wettbewerb ist von Intel gesponsort. Universitäten sind bei sowas auch vertreten, meistens auch auf einem Nationalen Level.

@Fantastable

Beim Internationalen Wettbewerb nicht mit einem AMD Notebook auftauchen.:ugly:

Wenn mann einen Hauptpreis und einen Spezial Preis kriegt könnten sich beide Preise auf über $100000 belaufen soweit ich weiss. Meine Hand würde ich dafür aber nicht ins feuer legen. Und dann muss mann natürlich noch das Preisgeld vom Nationalen Wettbewerb dazu rechnen. Und natürlich die des Bundeslandes und die des Regionalwettbewerbs. Also ich wollte damit nur sagen das die mit ihren Tisch noch richtig absahnen könnten. Wieviel Geld bekommt mann eigentlich wenn mann den ersten Platz im Deutschen National Wettbewerb gewinnt?

Der Internationale Wettbewerb ist von Intel gesponsort. Universitäten sind bei sowas auch vertreten, meistens auch auf einem Nationalen Level.

@Fantastable

Beim Internationalen Wettbewerb nicht mit einem AMD Notebook auftauchen.:ugly:

beim Landeswettbewerb gibts 250€ und beim Bundeswettbewerb 1500€!!!

:D in unserem Tisch werkelt eine AMD CPU, und ich hatte eigentlich vor, mir bis dahin ein Ultrabook auf Trinity_Basis zu kaufen :ugly:
Ich überkleb dann einfach den Sticker mit einem von Intel :D

$100000?!?:wow:

Das nenn ich mal ne Rendite. 300€ investiert, 100000$ rausbekommen!

1. Platz in Nationalwettbewerb sind es 1500€ und ne Menge Sonderpreise die jeweils etwa 2000€ beinhalten oder z.B. Ticket für eine Nobelpreisverleihung.

Ich habe ein Sony-Notebook mit Core i3 :D

beim Landeswettbewerb gibts 250€ und beim Bundeswettbewerb 1500€!!!

Wann genau ist denn der Landeswettbewerb und der Bundeswettbewerb? Der Internationale Wettbewerb ist nämlich im Mai, daher müssen wohl die Landeswettbewerbe und der Nationale Wettbewerb irgendwann vor der Zeit stattfinden.

:D in unserem Tisch werkelt eine AMD CPU, und ich hatte eigentlich vor, mir bis dahin ein Ultrabook auf Trinity_Basis zu kaufen :ugly:
Ich überkleb dann einfach den Sticker mit einem von Intel :D

Wenn ihr den National Wettbewerb gewinnt dann schön ne Intel CPU für den Internationalen Wettbewerb kaufen.:D

$100000?!?:wow:
Das nenn ich mal ne Rendite. 300€ investiert, 100000$ rausbekommen!

Problem ist nur das mann um soviel Geld zu gewinnen gegen die ganze Welt antreten muss.:(

1. Platz in Nationalwettbewerb sind es 1500€ und ne Menge Sonderpreise die jeweils etwa 2000€ beinhalten oder z.B. Ticket für eine Nobelpreisverleihung.

Im Internationalen Wettbewerb sind Preise wo mann einen kleinst Planeten benennen darf.

Ich habe ein Sony-Notebook mit Core i3 :D

Erhöht gleich die Gewinn Chancen bei dem internationalen von Intel gesponsorten Wettbewerb.

Wann genau ist denn der Landeswettbewerb und der Bundeswettbewerb? Der Internationale Wettbewerb ist nämlich im Mai, daher müssen wohl die Landeswettbewerbe und der Nationale Wettbewerb irgendwann vor der Zeit stattfinden.

Landeswettbewerb ist im März und Bundeswettbewerb im April. Passt also zeitlich.

PS: Was meint ihr zu unserer überarbeiteten Klavier-App? totovo gefällts nicht!! :daumen2:
https://www.youtube.com/watch?v=TNlHUp-tW8I​

PPS: Für die die die erste Version vom Klavier nicht kennen: man kann nun Tasten ziehen und die gedrückte Taste leuchtet auf

PPPS: Macht das erstmal nach! Ein Satz mit 3 mal "die" hintereinander. :D

Zurück