[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Ohja ;) ich würde mich sehr freuen und ein abo von mir währe euch sicher ! :)

Hi, das schon lange versprochene Video ist endlich da:

https://www.youtube.com/watch?v=1FU4fbA-vTU​

Es gibt ein paar kleine Neuigkeiten:

-der ftT geht besser als beim letzten Mal, die Einstellungen waren verstellt

-Software wird immer besser, unsere Programme können sich inzwischen echt sehen lassen, würde ich mal meinen

-als kleine Spielerei/Experiment haben wir in einem Programm jetzt sogar Sprachsteuerung drin, eventuell bauen wir das weiter aus

-Hand-Tracking funktioniert besser, aber da gibts noch nichts sehenswertes

Noch nie von gehört, aber ich wers mir mal angucken. Vielen Dank, solche Ideen sind immer gerne gesehen. :)

Und wenn wir die Folie ersteinmal einsetzen, wird das Tracking noch besser sein. Dann kann da keiner mehr was dran meckern! :D

da fehlt ram :D
und dann auch noch freiwillig in die schule gehen.. tzzz :D

sieht aber gut aus :D finde ich persönlich nur unpraktisch, den tisch in den rechner zu integrieren(oder den rechner in den tisch?!)

@Black Buty:

1. woraus schließt du, dass wir zuwenig Ram haben :huh:

2. was meinst du mit "und dann auch noch freiwillig in die schule gehen.. "

3. es ist doch praktischer, wenn alles in einer Kiste ist, als wenn man den Tisch hat (der dann völlig leer wäre) und von außen einen PC anschließen muss!?! Sieht auch nicht schön aus mit den ganzen Kabeln.

Absolutes Kompliment an euch. Ich bin froh, wieder mal was davon zu hören/sehen.
Das Tracking läuft ja jetzt super! :daumen:

Größten RESPEKT für eure Leistung, der Tisch ist der Wahnsinn,:hail:
euch weiterhin viel Erfolg und gutes Gelingen. :daumen:

Lang nichts mehr gehört, von uns nicht, aber auch auch nicht!

Heute sind wir nach gefühlten 100 Jahren dazu gekommen (:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:), unsere Folie zu gießen, denn dank einer Chemikalie nahmens Xylol dürfen wir die Folie nicht selber gießen. Unsere Chemielehrerin war dabei und hat uns geholfen. Im Moment trocknet die Folie noch auf einem (teil-) abgesperrten Schulhof (:ugly:) und ich werde sie gegen 10.00h morgen aus der Schule holen (muahaha, ich breche ein :ugly::ugly:).

Totovo wird dann noch ein paar Bilder/ Videos hochladen, aber ich kann euch sagen, es war sehr lustig!! Und vielversprechend sah die Folie nach dem Gießen schon aus!

Am Sonntag/ Montag wird der Tisch endgültig fertig gemacht, sprich die roten Kanten dran, noch 'nen paar verlegen und halt so Kleinigkeiten, die aber auch gemacht werden müssen. Also, seid gespannt, wir sind es auch!

LG
Luap12

Spätestens um 12 Uhr wollen wir Fotos sehen! :D

Sagt das Totovo :D

PS: nahkillo hat das Ding gegeossen/gerührt, mit Taucherbrille, Atmschutz und Lederhandschuhen, sah echt geil aus!!

Ja es gibt schon noch Bilder :D

Ich muss aber erst mal mein Kammera Akku laden, sonst bekomme ich die Bilder nicht runter... (Sony ist zu blöd es so zu machen, das die Kammera über USB Lädt, so muss der Akku immer geladen sein, sonst kann man sie nicht anschließen:daumen2::slap:)

naja wie auch immer, Bilder gibts heute noch!

mfg

Ja es gibt schon noch Bilder :D

Ich muss aber erst mal mein Kammera Akku laden, sonst bekomme ich die Bilder nicht runter... (Sony ist zu blöd es so zu machen, das die Kammera über USB Lädt, so muss der Akku immer geladen sein, sonst kann man sie nicht anschließen:daumen2::slap:)

naja wie auch immer, Bilder gibts heute noch!

mfg

Du kannst auch einfach die SD_Karte rausmachen!? :wow::what::huh:

Das klingt ja sehr spannend, ich bin schon auf die Bilder gespannt. ;)

Zurück