[fantasTABLE] - Multitouch - next generation!

AW: [SEMINARFACHPROJEKT]- MultitouchTable "fantasTABLE"

Kurz und Bündig: Ich freu mich aufs video! :)

und es freut mich das bis zum schluss alles so toll geklappt hat vom anfang bis zum schluss, ich fand euer projekt ja von anfang an klasse! :)

ihr jungs Rockt! :D

Echt super. Aber wehe, ihr macht nicht bei "Jugend forscht" mit. Ich freue mich dann mal auf das Video. Bisher klasse Arbeit! :)

freu mich ebenfalls auf das Video und echt klasse Arbeit, was ihr da gemancht habt!! =)

Ui ein Video. Videos sind immer toll, bin mal gespannt wie sich AC auf nem Touchscreen spielt :ugly:

Ich kann schonmal verraten, dass sich Assassins Creed und CS nicht gut machen darauf.

Jugend forscht geht übrigens klar. Haben heute nochmal mit unserem Lehrer drüber gesprochen. Dieses Jahr sind wir dabei.

Chrismettal schrieb:
und es freut mich das bis zum schluss alles so toll geklappt hat vom anfang bis zum schluss, ich fand euer projekt ja von anfang an klasse!

Naja, mehr oder weniger. Wir hatten/haben auch mehr als genug Probleme. :)

Ihr glaubt gar nicht, wie genial das touchen jetzt funktioniert!!! Es ist richtig schön und einfach, ohne draufzudrücken!! Aber die Folie machen wir trotzdem, da es sich dann besser anfühlt als die harte Glasplatte, die jetzt da ist. :D

Noch eine kleine Info: Die Videos werden am Donnerstag nochmal neu gemacht, ihr müsst euch also noch ein kleinwenig gedulden.

Ich bin zu blöd das Video einzubinden...

hier der Link!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

edit: jetzt gehts^^

allerdings!

morgen gibts noch nen zweites Video...
Meine I-net Verbindung ist si lahm!

Ich habe jetzt in knapp 3 stunden den ganzen thread gelesen (ok, teilweise überflogen) und finde das ganze eine geniale sache! Ihr habt wirklich was tolles auf die (tisch-) beine gestellt.

Respekt und viel erfolg!

Vielen Dank :)

Wenn euch das schon gefällt, haut euch das nächste vom Hocker! :D

Und wie versprochen das zweite Video!

sry für die miese Qualität, aber ich hab nur ne 1000er DSL-Leitung!
Ich gebe sie am Montag olli, der lädt sie dann noch mal in 720p hoch!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

ich dachte ihr seit aus berlin ?? da gibts ja V-Dsl 125 so weit ich informiert bin

ich dachte ihr seit aus berlin ?? da gibts ja V-Dsl 125 so weit ich informiert bin

Ne nicht ganz :D

Schaust du bei meinem Wohnort <---- dann wirst du feststellen das Wir aus Jena kommen, aus Thüringen^^
Jena ist übrigens Stadt der Wissenschaften, aber bei mir, ich wohne nicht weit vom Zentrum, gibts nur DSL 1000 :daumen2::heul::wall::klatsch:

edit: Überschneidung wtf :P

AAA ******* ich dache iwie immer seit ich das projekt verfolge also von anfang an dass ihr aus berlin seit ;) man o man ... aber sogar bei mir im tiefsten bayrischem wald in einer 7000 seelen gemeinde haben wir ne 16000 Leitung

Zurück