AW: [UMFRAGE]- Multitouch und innovative Systeme
So, heute kommt noch mal ein kleines Update. Wir, Olli, mein Cousin Anton und Ich (Tovo ist in USA und faulenzt) waren heute in der Schule (!!!), jedoch nicht des Lernens wegen, sondern um unseren Tisch abzuschleifen. Eigentlich wollten wir auch heute noch neue Farbe drauf sprühen, aber das ging zeitlich nicht.
Also, hier nun ein paar Fotos:
So, los ging's. Delta-Schleifer und Feile genommen und das Schleifen begann. (Um übrigen war es so gegen 9 Uhr, es waren 5°C und es war neblig. Und aufgestanden sind wir um 7 (!!!), damit wir um 8 in der Schule sein konnten um unserem Hausmeister, dem wir hier ganz herzlich Danken, den Weg zu mir nach Hause zeigen konnten, damit er unseren Tisch holt.)
Ha, jetzt habe ich auch einen Delta-Schleifer!!^^
Die Mundschutztücher hat übrigens meine Mutter organisiert, die erwärmte und abgeschliffene Farbe stank das glaubt ihr nicht!!!!
Ja, hier mein Cousin (schon etwas benebelt von der Farbe!?

) und ich.
Das Foto ist nicht unscharf, es war nur verdammt nebulös, wie man im Hintergrund auch sieht. (nabulös --> neblig romantisiert. Wir haben in Deutsch gerade die Romantik und ich wollte bei unserer Deutschlehrerin Fr. Schindler etwas eindruck schinden.^^

)
Tja, wie schon gesagt, die stinkende Farbe macht jeden früher oder später irre, trotz Mundschutztücher!!

Hier mal etwas Dreck, welcher sich im Tisch angesammelt hatte...
Den Tisch haben wir, wie unschwer zu erkennen ist, dann umgekippt, damit wir die große Seite besser schleifen können. (Wetter hat sich übrigens zum guten gewendet!!^^)
Wieder etwas Dreck....
Unser Hausmeister hatt dan i-wann Feierabend gemacht und wir durften nicht alleine weitermachen, also ab damit in die Schule und dann wird morgen früh, allerdings erst um 9 Uhr, weitergemacht!!
EDIT: Update funktionierend gemacht.