AW: [UMFRAGE]- Multitouch und innovative Systeme
Mit verlaub, aber unterste Schublade sind meines erachtens wenn überhaupt Antworten wie deine.
1. Sinnlose Vollzitate FTW!
2. Ach das schwarze ist die Schrift? Danke für den Hinweis. Peinlich wärs wenn ich jetzt erzählen würd ich wäre körperlich ein wenig eingeschränkt => sprich blind.(Gibt ja genug Menschen oder gar Programme die einem super vorlesen könnten) Aber wir sind im internet, da ist es ja erlaubt Leute die man nicht kennt persönlich zu beleidigen.
3. Ich habe nicht behaupted ihr hättet etwas geklaut. Augenmerk auf =>
"
[*]
4. Ich weiß das CCV opensource ist, trotzdem bekommt man als normaler leser durch eure schreibweise und editierkünste(gewollt oder ungewollt) suggeriert ihr hättet alles selber erschaffen. Ich wollte nur sagen es wär vl nicht schlecht wenn man das ganze öffentlicher erwähnen würde, und das
der sinn dieses Threads unter anderem auch die Animation anderer selbst so ein Projekt in angriff zu nehmen wäre. Und da ist es halt praktisch mehr als nur ein paar Bildchen zu haben.
5. Nui-Group wurde bis jetzt nicht einmal erwähnt, ich hatte keine lust den ganzen Thread ein 3. mal zu lesen, aber wozu gibt es eine Suche funktion... Weder Nui, Nui-Group, Community Core Vision, Core Vision, ccv wurde erwähnt.(screenshots gemacht wenn du selbst nicht suchen magst) - Also nein, hat olli nicht. Ebenso auf eurer HP.
6. Thread 2mal durchgelesen, da ich zwischenzeitlich den Anschluss verloren hatte.
7. Lern mit Kritik umzugehen. (=>Gib nicht so kindische trotzige/eingeschnappte antworten, bleib sachlich.)
Danke.
[*] "...Anführungszeichen können außerdem verwendet werden, um Wörter, Wortgruppen und Teile eines Textes oder Wortes hervorzuheben, zu denen man Stellung nehmen möchte, über die man eine Aussage machen will oder von deren Verwendung man sich – etwa ironisch oder durch die Unterlegung eines anderen Sinns – distanzieren möchte..." Quelle