[Falter des Monats April 2011] - Die Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nfsgame

Lötkolbengott/-göttin
[Falter des Monats April 2011] - Die Vorschläge

asus-logo_rgb-jpg.396748

Die Wahl zum Falter des Monats März 2011 - powered by Asus

Zum dritten Mal findet nun die Wahl zum Falter des Monats statt. Nachfolgend ein paar Wörter zum Ablauf:

Die Wahl wird immer in zwei Teile aufgeteilt sein. Im Ersten werden User vorgeschlagen, die vom "Vorschlager" als Würdig gehalten werden den Titel zu tragen. Der zweite Teil besteht dann aus einer Abstimmung, dort wird der "Gewinner" demokratisch ermittelt.

Die ganze Aktion geht natürlich nicht ohne Regeln ;):

• Der User der vorgeschlagen wird, muss länger als drei Monate aktiv für das PC Games Hardware-Folding @ Home-Team falten (erkennbar durch die EOC-Statistik [->First record])
  • Es sollte drauf verzichtet werden, Mitarbeiter der Redaktion vorzuschlagen. Ich selber verzichte natürlich auch. Ebenfalls hinterlässt es keinen guten Eindruck sich selbst vorzuschlagen.
  • Der erste Teil der Wahl läuft bis zum 15. des Monats bis 15Uhr. Kurz darauf folgt die Abstimmung, welche bis zum 28. des Monats möglich sein wird. Die Gewinner werden per PN benachrichtigt und danach auf der Main erwähnt.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Ein Hinweis: Die Wahl eines Falters des Monats wird von mir (nfsgame) organisiert, ich werde auch den Gewinn verschicken.

Den Username des Vorschlages bitte im [ code] [/ code]-Tag (ohne Leerzeichen) am ANFANG des Posts in diesem Thread aufführen (der Übersicht zuliebe;))! Bei eher unbekannteren Usern bitte mit Link zum PCGH- und EOC-Profil.
BITTE DEN PCGH-USERNAME NUTZEN!;)

Und das gibt es diesmal feines:

p_500-jpg.396747

Eine EAH5770 CUCORE/G/2DI/1GD5 - freundlicherweise zur Verfügung gestellt von der Firma Asus. Darauf, dass der GPU3-OCL diesen Sommer richtig einschlägt ;).

Dann legt mal los ;).
pencil.png

Anhänge

• P_500.jpg
    P_500.jpg
    52,9 KB · Aufrufe: 129
  • ASUS-logo_rgb.jpg
    ASUS-logo_rgb.jpg
    122,1 KB · Aufrufe: 204
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Falter des Monats April 2011] - Die Vorschläge

Code:
[URL="http://extreme.pcgameshardware.de/members/47284-onimicha.html"]onimicha[/URL]
besser bekannt als Cyrano68

für seine hervoragende teamfaltleistung

mfg caine2011

Code:
acer86
Für seinen fulminaten Falteinsatz und immer dabei wen es um Problemlösungen geht.
Code:
T0M@0
Wie kann es anderst sein > Für seine teameigene Statuspage.

Code:
 A.Meier-PS3

für sein Einsatz als Hilfsbereiter Falt Kollege, und natürlich für seine Faltleistung fürs Team

Also eigentlich würde ich ja mich vorschlagen, da ich gerade darauf zusteuere mein zweitbestes Monatsergebnis überhaupt zu erzielen...

... aber da es dennoch nur ein verschwindend kleinen Teil der Teamsumme darstellt, schlage ich mal
Code:
Kapitan
vor, der konstant sehr sehr gute Ergebnisse abliefert :)

Hi,

Code:
T0M@0
für seine aktivitäten im Forum und der Statspage.

Wie immer gibt es einige valable Kandidaten und jeder verdient einen "Ritterschlag"

Weil ich aber stur bin bleibe ich bei meinem ursprünlichen Kandidaten
Code:
A.Meier-PS3
ist ein verlässliches, arbeitsames und treues Mitglied unserer Community
Er hilft gerne und gut, schaufelt ganz schön Punkte ran und braucht bloss 6 Liter auf 100 km (ach nee - das war ja das Auto :P )

Also ne HD5770 könnte ich sehr gut gebrauchen und würde bei mir einen 24/7-Platz bekommen...aber nur so als randbemerkung:D

ich schlage
Code:
Mettsemmel

vor, da er zur zeit ein würdiger Newcomer ist ;)

Nun ist aus März April geworden und mein Vorschlag bleibt der Selbe

Code:
Henninges
Für seinen Thread "Tanz der Moleküle" und seine Faltbegeisterung und Einsatz hier im Forum. ;)

Code:
caine2011
Für seine grossartiges Projekt mit nfsgame (der leider nicht nominiert werden will :() den NL zu schreiben. ;)

Zufrieden? ;)

das war eher als scherz gemeint ich mache den nl weil mir das spaß macht was fürs team zu tun und nicht um iwelche preise zu gewinnen

Code:
caine2011

Für sein Engagement im Forum und seine Hilfsbereitschaft.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück