Falten vs bitcion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es falten ja ziemlich viele , selbst für das PCGH team . .... bzw haben die die nötige Hardware und womöglich Solarzellen auf dem Dach .

Bei soviel WUs und weil das schon soviel bebracht hat , warum kommt sowas nicht in den Nachrichten ?
Bzw warum sagt niemand Danke , selbst die Konzerne die ja damit schon soviele Krankheiten heilen konnten und damit Milliarden verdienen weil die Medikamente so scheiß teuer sind sagen auch nicht Danke .
 
Es falten ja ziemlich viele , selbst für das PCGH team . .... bzw haben die die nötige Hardware und womöglich Solarzellen auf dem Dach ..
Man nennt das Idealismus oder Altruismus. Es geht darum, Dinge zu machen, die gemacht werden müssen. Hat man die Hardware und achtet man auf sparsame Karten, ist es nicht teuer. Wenn 24h eine zweite kleine GTX 1650 im Rechner werkelt, sind das 30 Cent pro Tag an Stromkosten wenn der Rechner eh läuft, oder 100,-€ im Jahr. Und man zerrt auch mit solchen Karten viele WUs (als Arbeitseinheiten) weg.

Es ist eine Frage des Charakters, weniger des Geldes. In unserer Kultur ist die Mehrheit von Neid und Egoismus getrieben. Diese Menschen falten nicht. Unter den Faltern findest Du ganz im Gegensatz eine sehr angenehme und soziale Gruppe von Menschen.
 
Man nennt das Idealismus oder Altruismus. Es geht darum, Dinge zu machen, die gemacht werden müssen. Hat man die Hardware und achtet man auf sparsame Karten, ist es nicht teuer. Wenn 24h eine zweite kleine GTX 1650 im Rechner werkelt, sind das 30 Cent pro Tag an Stromkosten wenn der Rechner eh läuft, oder 100,-€ im Jahr. Und man zerrt auch mit solchen Karten viele WUs (als Arbeitseinheiten) weg.

Es ist eine Frage des Charakters, weniger des Geldes. In unserer Kultur ist die Mehrheit von Neid und Egoismus getrieben. Diese Menschen falten nicht. Unter den Faltern findest Du ganz im Gegensatz eine sehr angenehme und soziale Gruppe von Menschen.

Mindestens wäre es einen Artikel bzw eine News in den Fernseh - Nachrichten wert ! Nach 30 Jahren Falten seit 1990 , oder soll ich sagen : seit der Wiedervereinigung ? Das wären dann mal echte Danach Berichten .
Und meinst du das soviele Schüler die einen Rechner haben jemals was von Falten gehört haben ? Das wäre dann echt ein Bildungsdefizit
Glaube das ist eine Insidergeschichte .
 
@Headcrash, interessierterUser

Ich schwanke noch zwischen Rheuma und Krebs oder Mongolismus

Mein Arzt guggt mich auch schon blöd an
 
Ich schwanke noch zwischen Rheuma und Krebs oder Mongolismus
Soll das irgendwie witzig und lustig sein, sich irgendwelche Krankheiten anzudichten, an denen man angeblich leidet? Vorallem soetwas wie Krebs ist für Betroffene mit Sicherheit kein Scherz sondern tödlicher Ernst.

Mich wundert es, warum man jemanden der sich hier mehr oder weniger offen über Behinderte und Kranke lustig macht, nicht mal (temporär) an die frische Luft setzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück