Falten 24/7 oder Freizeitfalter

24/7 oder Freizeitfalter

• Mit allen Rechnern 24/7

Stimmen: 4 8,2%
  • Mit einem Rechner 24/7

Stimmen: 9 18,4%
  • Mit einem Rechner 24/7 und weiteren Stundenweise

Stimmen: 5 10,2%
  • Ich bin Freizeitfalter. Meine Rechner falten nur, wenn diese sowieso an sind!

Stimmen: 25 51,0%
  • Wie, Was, falten mit einem Rechner?

Stimmen: 6 12,2%

• Umfrageteilnehmer
    49
  • Umfrage geschlossen .
Oh da fragst mich was, irgendein 7xxgramm kupfer zalmann, ich muss allerdings sagen das die hardware in einem cube gehäuse steckt, vorne nur ein 120er lüfter, hinten passt nichts rein und das gehäuse bekomm ich nicht zu weil der zalman zu fett ist :ugly: also strömung ist da gleich null

bei der nächsten reinigungsaktion nehm ich ihn mal runter

mein i5 läuft auch deutlich kühler, aber der sitzt auch in nem vernüftigen gehäuse
Anhang anzeigen 403043

der erste ist mein server und der zweite meine spiele kiste, und dann hab ich noch ein paar gurken in der firma die ich schon seit geraumer zeit versuche zum sterben zu bringen damit da mal was ordentlich hin kommt ;)

keine ahnung was die so an ppd's raus schieben, am interessantesten ist eh mein server da der 24/7 läuft, bei meiner spiele kiste bin ich mir da noch nicht sicher

hab auch noch keine livestats, fahmon oder ähnliches eingerichtet, ich denke ich werde livestats einrichten weil ich dann die daten zentral hab :)

*edith sagt* laut gpu vergleich unserer stats seite komm ich damit schonmal grob auf 22000 nur damit *edith ende*

Zuletzt bearbeitet:
Meistens falten mein PC und der PC meines Bruders, wenn sie grad an sind und wir grad nicht zocken.
Ab und an faltet auch meine PS3 mit, aber mein Dad schaltet die manchmal ab, weil er nicht weiß, dass sie auch falten kann.:lol:

Hi,

meine Zusammenfassung:

Bei den aktiven hier im Forum ist ein leichtes Übergewicht der Freizeitfalter
(ist aber sicher nicht repräsentativ, ausserhalb des Forums sind das sicherlich deutlich mehr Freizeitfalter).
Und vielleicht hat ja einer der 8 sich mal genauer F@h angesehen und faltet jetzt für die 70335er.

Hm habe zwar abgestimmt aber keinen Kommentar hinterlassen bisher:

Also bei mir laufen 3 Falter 24/7
Und dann diverse nur während der üblichen Bürozeiten, die machen aber auch nur ein paar ppd.

Leider im Moment nur Freizeitfalter, was in sehr wenig PPD resultiert, zumal ich noch die 10 WUs fürn Bonus brauche:(

Bei mir laufen zwei (only-F@h-) Systeme 24/7 und tragen erheblich zur Raumklimaveränderung bei :ugly:
Meinen Oldtimer-PC überfordere ich sowie die meiste Zeit :devil: - F@h läuft auf dem daher eher selten.

Mittlerweile falte ich auf einer GTX260 und 2 Core 2 Duos 24/7. Ein weiterer Core 2 Duo ist stundenweise dabei wenn der PC läuft.

Zurück